Wellness

Forum Wellness

Augenbrauen und Wimpern selber färben

Thema: Augenbrauen und Wimpern selber färben

Hallo, ich würde mir die Augenbrauen und Wimpern gern selber färben. Es gibt von Rossmann färbemittel. Ich hatte früher schon mal das Produkt. Da musste man zuerst das Gel rauftragen und dann die Farbe. Kennt sich da jemand aus? Muss ich das mischen? Oder einzeln auftragen? Und wie auftragen mit einem Pinsel? Oder Wattestäbchen? Hatte mal gelesen mit einem abgeschnittenen Wattestäbchen, aber kratzt das nicht? Und was muss ich bei den Wimpern färben beachten? Viele Fragen an euch ;-) LG Jacqi

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich färbe nur Augenbrauen selbst. Ich habe mir die Farbe und den Wasserstoff beim Basler Haarkosmetik (http://www.basler-haarkosmetik.at/). Farbe mit Wasserstoff mischen und mit einem Wattestäbchen auftragen, wirken lassen und dann mit Wasser abwaschen. Funktioniert sehr gut. Wimpern lasse ich mir beim Friseur machen oder Wimperntusche. LG aus OÖ

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 21:52