Wellness

Forum Wellness

Augen-Lifting

Thema: Augen-Lifting

Da ich jetzt auch schon "in die Jahre" komme, spiele ich ab und zu mit dem Gedanken, meine Augen liften zu lassen. Das Oberlid ist schon ziemlich "dominant" geworden und unter dem Auge gibts ziemlich viele Fältchen. Hat wer Erfahrung damit? Viele Grüsse, Jasmin

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Warum möchtest Du das wissen? Hast Du Erfahrung mit Augen-Lifting? Gruß, Jasmin

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, habe nur so gefragt......

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du es schon mit Lifting - Pflegeprodukten probiert? GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich nehm zwar ab und zu mal Augencremes her, aber ich halte eigentlich nichts davon. Gruß, Jasmin

Mitglied inaktiv - 26.09.2007, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

petra gerster (zdf-nachrichtensprecherin) hat sich die augenlider liften lassen bzw. die sog. schlupflieder wegmachen lassen. jetzt schau sie dir an. mir hat sie vorher mit den natürlichen augen besser gefallen. jetzt stiert sie ein bisschen aus den seltsam unnatürlichen augenhöhlen. und jünger schaut sie auch nicht aus. vielleicht sieht es kurz nach der operation ja ganz gut aus, aber nach einigen jahren? Du, MEIN oberlid ist auch dominant (von mutter geerbt) - aber das passt hervorragend zu mir, ich bin ja auch dominat :-)))))))) und das würd ich mir nie wegoperieren lassen, solange ich die hand noch vor augen sehen kann, und egal wie viel lidschatten sich dort streifenartig ansammelt.

Mitglied inaktiv - 26.09.2007, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Dein lustiges Posting. Stimmt ja auch, aber irgendwie stört mich das schon. Na ja, versuchen wirs halt mal mit Augen-Lifting-Cremes... LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 26.09.2007, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es (bevor ich mich einer OP unterziehen würde) erst einmal mit Pflegeprodukten (aber gezielt auf das Problem abgestimmt - also nicht irgendwelche) regelmäßig versuchen und mir evtl. von einer Kosmetikerin oder Visagistin zeigen lassen, wie ich dieses "Problem" mit dekorativer Kosmetik wegkaschieren könnte (z.B. mit Look Concealer, Lidschattenfarben, die das retuschieren Schminktechnik,....) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 26.09.2007, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

es gibt dochnsicher crems zum leichten einklopfen rund ums auge. ich ahtte mal eine von sisley 8aber wirklich sehr teuer) und dann von einer kosmetikerin, die selber ihre cremes herstellt und auf ihre kundinnen anpasst. vielleicht ist solch eine kosmetikerin in deiner nähe? und alleine schon, wenn du dir mal was gutes gönnst mit solch einer creme, geht ein teil der falten plötzlich von ganz alleine weg :-) und es gibt gesichtsgymnastik, die ein bisschen helfen soll.

Mitglied inaktiv - 26.09.2007, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 08:46