Wellness

Forum Wellness

Anti falten creme

Thema: Anti falten creme

kennt wer eine tolle - egal welcher Preis - anti falten creme - hab krasse falten u bin erst 30

von Delfinoris am 07.03.2012, 20:51


Antwort auf Beitrag von Delfinoris

Entspannter mit deiner Zweijährigen umgehen? Bei deinem Bericht im Erziehungsforum kriegt man ja beim Lesen schon Falten, ich glaube nicht, dass du gegen so einen Stress ancremen kannst. Von Benita Cantieni gibts ein schönes Buch "Faceforming", das zusammen mit mehr Entspannung und Lächeln...

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du zu vorzeitiger Faltenbildung neigst, werden dir Cremes nicht viel helfen, deinem Geldbeutel auch nicht. Sieh zu, dass deine Haut genug Feuchtigkeit hat, setz dich wenig in die pralle Sonne. Mehr kann man m.E. nicht machen. Ich bin 33 und hab gute Gene, welche sich aber wahrscheinlich (wenn) erst in 15 Jahren bemerkbar machen. LG Anja

von WUTZ am 08.03.2012, 10:47


Antwort auf Beitrag von WUTZ

Ich habe auch mega Falten auf der Stirn und zwischen den Augenbrauen. Total schrecklich. Bin 36. Habe allen Ernstes schon über weitergehende Schritte (Botox?) nachgedacht, obwohl ich eigentlich nicht so schnell mit Gewehren auf Spatzen schießen will. Aber diese Falten verleihen mir so ein grimmiges Gesicht, selbst auf Fotos kommen die echt krass rüber. Schnüff...

von TigerTaps am 08.03.2012, 16:50


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

ich kann natürliches hyalyron als nahrungsergänzung empfehlen.Hyalyron speichert flüssigkeit udn polstert so von innen auf .. Bei cremes kann die haut nur ca 30% des wirkstoffes aufnehmen , bei einnahme quasi 100%. kann dir gerne mal bilder von nem vorher nachher wettbewerb zeigen von den ersten 10 gewinnern... Lg Moni

von lovemoni am 08.03.2012, 23:07


Antwort auf Beitrag von Delfinoris

Schau mal hier: http://laurent-cristanel.com/?cid=81&c_id=2371&TP=6098755 Die Cremes sind super und haben ein Nährstofftransport-Konzept was auch in den unteren Hautschichten wirkt. Das Duo Lift ist zwar ziemlich teuer, aber da hast du sogar einen Soforteffekt. Ich bin 37 und benutze diese Serie jetzt seit einem jahr.... bin total begeistert.

von schatzisheena am 09.03.2012, 23:05