Wellness

Forum Wellness

@Angel28

Thema: @Angel28

Hier mein Bericht: Der gestrige Abend war echt gelungen. Muß etwas ausholen, auf die Gefahr hin, dass ich "gelüncht" werde... Der Mann um den es geht ist ein guter Freund aus dem Bekanntenkreis. Vor 5 Monaten sind wir uns auf einer Party "näher gekommen". Da wir beide verheiratet sind, haben wir aber noch rechtszeitig die Reisleine gezogen. So, seit 5 Monaten schleichen wir nun schon umeinader herum, flirten etc... Nun ist seine Frau im Urlaub und ES musste einfach passieren. Ich habe sowas wirklich noch nie gemacht. War immer treu und konnte mir das nie vorstellen. Ich meine, wenn es sich zufällig ergibt, dann ist das zwar eigendlich auch nicht zu rechtfertigen, aber wenigstens halbwegs verständlich. Aber so? Hinterhältig verabredet, Partner belogen und hintergangen...?! Naja, wie gesagt, es hat sich so zugespizt und mußte irgendwie einfach sein... Was soll ich sagen, der Abend war wirklich gelungen. Habe es mir ganz anders vorgestellt. Weniger zärtlich und eben egoistischer, wenn du verstehst, was ich meine. Aber so war es nicht. Er war echt lieb, hat sich Zeit genommen und auf mich geachtet. Wirklich schön und auch viel unkomplizierter, als ich dachte. Schlechtes Gewissen? Ja, irgendwie schon, aber denoch bereue ich es nicht. Vorerst wird es dabei bleiben. Kann aber für die Zukunft leider für nichts garantieren. So, kannst jetzt mit mir schimpfen!

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 06:31


Antwort auf diesen Beitrag

Du, das tu ich nicht!!! Du hast denke ich das größere Problem: Du mußt mit Dir ins Reine kommen. Gib mir doch Deine E-Mail Addy dann poste ich was länger LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 07:44