Wellness

Forum Wellness

An die über 30jährigen: Leggings und Röhrenjeans

Thema: An die über 30jährigen: Leggings und Röhrenjeans

Hi, macht ihr den Trend mit? Röhrenjeans habe ich schon seit 2 Jahren an, aber hauptsächlich im Winter mit Stiefeln oder im Sommer zu ballerinaähnlichen Halbschuhen. Leggings hab ich probiert, ich finde die ganz schön zu Flip Flops, aber wenn man die anziehen kann ist es meiner Meinung zu warm für Leggings. Und jetzt bei dem Wetter? Für offene Schuhe und Ballerinas zu kalt (zumindest wenn man die barfuß trägt und ich finde mit Socken geht GAR NICHT). Für Stiefel zu warm. Bleiben die üblichen Chucks, aber irgendwie fühle ich mich damit zu "jugendlich". Oder habe ich da nen Tick? Ich bin übrigens 33 mein Stil ist schon eher sportlich, da ich viel mit meinen 3 Kindern draußen unterwegs bin, hockhackige Schuhe fallen also auch weg. Was meint ihr also - doch Chucks? Oder gar keine engen Hosen bis Stiefelzeit ist? Bin gespannt auf Eure Antworten, LG, Larissa

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit halbhohen Stiefeln? Die hab ich in hoch und in flach, in eng am Schafft und in weit am Schafft. Ich bin 34j alt und nehme an Mode noch alles mit Ob am WE oder mitten, ist´s fast gleich. Nur trage ich am WE die hohen Schuhe und den seeehr offenen Ausschnitt. LG Regina

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, klaro alles was geht auch Ü30. Leggins, kurzer Rock und Stulpen, Stiefeletten, Stiefel, oder Nylonkniestrümpfe die nicht abdrücken, dann gehen Ballerinas, Röhrenjeans ebenso. Flache Schuhe, Stulpen etc. LG Dani

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Aber bei dem Wetter lassen sich Ballerinas noch ohne weiteres tragen wenn entsprechende Seidenstrümpfe getragen werden. Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 09:45


Antwort auf diesen Beitrag

Röhrenjeans trag ich auch noch mit meinen 37. Leggins nicht, die konnte ich noch nie leiden. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs "Aufklären"... ;-))) Ich würde zu Jeans (ob Röhre oder nicht) irgendeine Art von "platten", eher etwas sportlicheren Schuhen anziehen. Mit dem Alter hängt das meinem Empfinden nach eher nicht zusammen, eher mit dem Typ und v.a. damit, was einem gefält, worin man sich wohlfühlt! Ich z.B. kann mit Stiefel nicht viel anfangen - sind halt was für den Winter, wenns kalt ist, da hab ich auch welche - aber ansonsten...? Jetzt schon oder im noch milden Herbst mit Stiefeln (auch wenn diese ungefüttert wären) würde ich mir komisch vorkommen... Aber wie gesagt, ist total individuell :-)! Ich würde einfach mal vor dem Spiegel experimentieren... :-)

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten! Von der Figur her kann ich es schon anziehen, bin ziemlich schlank. Trotzdem finde ich gehen eben manche Sachen dann ab einem gewissen Alter nicht mehr so gut, so als wollte man mit aller Gewalt einen auf jugendlich machen. Chucks sind Basketballturnschuhe, "die" Marke davon neben den ganzen vielen Variationen, die z. Zt. auf dem Markt sind - die waren schonmal ganz "in" als wir jung waren :-) LG, Larissa

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

... danke für Info bzg. Chucks. Meinst Du diese hohen, bis übern Knöchel? Die kenn ich aus meiner Jugend... ;-)))

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 30 und trage auch gerne Chucks zu Röhrenjeans oder Leggins.Allerdings sind meine Klamotten und Schuhe überwiegend dunkel.Irgendwelches Glitzer und Blink Blink ist gar nichts meins.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich trag sowas, habe da noch nie über mein Alter nachgedacht! Ob Leggins, Hello Kitty Shirt oder knallpinkefarbene Weste .... Wenn es mir gefällt, dann zieh ich es auch an! Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 20:49