Wellness

Forum Wellness

An alle die epelieren!!!!!

Thema: An alle die epelieren!!!!!

Hallo!!! Ich habe mir gestern das erste mal die Beine epeliert und irgendwie sind sie nicht richtig glatt geworden?!?!?!Obwohl ich mir sehr viel Zeit gelassen habe....Mache ich was falsch oder ist das normal??Ich habe die Haare gut eine Woche wachsen lassen und dachte sie sind eigentlich lang genung.... SInd Eure richtig glatt???Oder war das am Anfang auch nicht so und wird das besser?? Wie lange lasst ihr die Haare wachsen?? Muss ich noch auf irgendwas achten oder habt ihr Tipps? Danke! Mandy(habe das auch im RumsB Forum gefragt, aber vielleicht bin ich hier ja eher damit an der richtigen Adresse)

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hast Du die richtige Stärke eingestellt oder kann man das bei Deinem Epilierer nicht regulieren ??? LG Nadja

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Silk epiel von Braun.Da kann man die Aufsätze ändern.Vielleicht habe ich doch einfach viele Häärchen nicht wegbekommen....Ich versuche es morgen nochmal.... LG Mandy

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 20:57