Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine24 am 24.03.2007, 22:48 Uhr

an alle die ein Tattoo haben! Brauche Euren Rat !!

Hallo Mädels!

Ich werde mich in ein paar Tagen tätowieren lassen. Es wird ein nicht allzu großes Tattoo werden.

Ich habe aber super Angst, daß der Tätowierer irgendwas falsch macht und es mir auf der Haut nicht mehr gefällt. Ich weiß, dürfte einem Tätowierer mit jahrelanger Berufserfahrung eigentlich nicht passieren. Der Typ an sich macht einen netten Eindruck, er hat mir das Studio gezeigt, den Arbeitsraum usw. ist alles super sauber und steril. Seine Arbeiten sehen auch ganz ordentlich aus, aber mich würde mal Eure Meinungen interessieren ... Was hattet Ihr für Kriterien an ein Studio und den Tätowierer? Wie beurteilt ihr seine Werke, seine Homepage usw. Er ist eher ein Zurückhaltender und es wird ihm nicht gerade die Bude eigerannt. Spricht das eigentlich gegen ihn ? Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut euch bitte seine Homepage an und macht mir bißchen Mut ... Wär echt lieb von euch :o)

http://www.kinky-tattoo.de/kinkhome.htm

 
4 Antworten:

Re: an alle die ein Tattoo haben! Brauche Euren Rat !!

Antwort von apple1986 am 25.03.2007, 1:06 Uhr

Hallo,
habe auch ein Tattoo,
ich hab mir genau wie du vorher das Studio angeschaut und ich denke wenn es sauber und steril ist, der Typ einen guten eindruck macht und dich gut und ausführlich berät, brauchst du keine bedenken haben.
Aber wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach mal in deinem Bekanntenkreis nach, vielleicht hat sich dort schon mal jemand tättoowieren lassen und kann dir seine Erfahrungen schildern!

Noch ein Typ: Ich würde zu dem Termin nicht alleine gehen, nimm dir eine Freundin mit oder so. Erstens kannst du bestimmt seeliche unterstützung brauchen und sie kann sich auch einen eindruck machen!
Liebe Grüße



Re: an alle die ein Tattoo haben! Brauche Euren Rat !!

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 26.03.2007, 10:40 Uhr

Hallo,

ich habe inzwischen 3 Tattoos und davon ist eins nicht gut gestochen worden, was meiner Meinung nach am Tättowierer lag, denn die anderen beiden sind gut.

Ich habe ein Rose im Decoltee (oder wie man das schreibt *g*) die ist super geworden, dann ein Trible auf dem rechten Oberarm... hab es leider nicht zuende geschafft *auaua* und das letzte habe ich vor 1nem Jahr auf die Außenseite Oberschenkel machen lassen, das ist das größte & schönste. Ein flammendes Herz mit meinem Anfangsbuchstaben & dem von meinem Mann *schwärm*

Wollte erst beide Namen komplett drin haben, der Tättowierer riet mir aber davon ab, da auch eine zZt. gut laufende Ehe mal in die Brüche gehen kann *g* daran habe ich erkannt, das der Mensch wohl doch Anhnung hat :-)

Meine Freundin hingegen hat sich ein Herz auf das Schulterblatt machen lassen und den Namen Ihres Freundes... nun Ex-Freund *ärger*... eingravieren lassen. Tja nun steht sie dumm da :-(

Das Tattoo könnte verändert werden so dass der Name raus ist aber dann hätte sie den halben Oberarm + Anfang Nacken zugemalt und das sieht nicht so doll aus, allerdings der Name der da jetzt noch steht ist auch nicht der Hit *lol*

Was willst du denn für ein Tattoo machen lassen und wohin ?

Das mit der Freundin würde ich auf alle Fälle machen, nicht nur um Händchen zu halten, sollte mal was schief gehen (muß nicht sein) hast du auch jemanden dabei der das ganze Bezeugen kann.

Lg Katrin



Re: an alle die ein Tattoo haben! Brauche Euren Rat !!

Antwort von vera1970 am 26.03.2007, 15:54 Uhr

Hallo,

ich habe drei Tattoos stechen lassen und bin mit allen sehr zufrieden.

Ich habe mir beim ersten Mal auch das Studio angeschaut (war bei zwei verschiedenen), hatte beim Ersten den Eindruck, dass es dort recht siffig ist, weshalb ich mich dann für das Zweite entschieden habe - war auch alles supersauber, konnte beim Stechen kurz zuschauen, machte mir einen ordentlichen Eindruck.
Ich würde dort jederzeit wieder hingehen, die Beratung - ok, hätte evtl. etwas ausführlicher sein dürfen, aber nicht alle Tätowierer sind super Rhetoriker *grins*.

Ich bin Deinem Link mal gefolgt und finde die Arbeiten, die dort zu finden sind, recht ansprechend.

Deine Bedenken, es könnte auf der Haut nicht so gut aussehen, kann ich nicht wirklich teilen. Ich finde die Tattoos auf der Haut eigentlich immer schöner, als auf Papier. Im Übrigen sticht er ja nicht frei Hand, von daher dürfte ja nichts schief gehen.

Toi toi toi und viel Spaß
Vera



Vorgespräch?

Antwort von Tränchen97 am 30.03.2007, 10:02 Uhr

Huhuu ich hab auch vier Tatoos und alle im selben studio stechen lassen..Mir war nicht nur die Hygiene wichtig und die arbeiten sondern auchdie aufklärung..also evtl risiken, allergiemöglichkeiten, evtl entzündungen und eine gute nachsorge für den fall dass wirklcih mal ein Problem auftauchen sollte..es sind zwar immer wenige Prozent bei denen nach einem tatoo was schief geht aber man kann NIE wissen...das find ich sehr wichtig!

lg silvi



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.