Wellness

Forum Wellness

An alle Mädels mit großem Busen!

Thema: An alle Mädels mit großem Busen!

Hallo, ich brauche mal ein paar die mit mir mitfühlen können. Ich habe BH Größe 85 D und ich hasse es... Nicht meinen Busen an sich,sondern die Tatsache das ich super schwer BH´s bekomme,geht es auch auch so?? Bei mir ist es nicht nur die Größe sondern auch das Problem,daß ich nach der Geburt meiner Kinder 2 verschieden große Brüste habe. Nicht viel aber man merkt es bei den BH´s *heul* Wenn ich mal einen BH gefunden habe,der einigermaßen passt,geht entweder nach einer Weile der Bügel raus oder er geht anderweitig kaputt...es ist wirklich zum heulen. Was mich mal interessiert... Ich benutze nur BH´s mit Bügel,weil ich das Gefühl habe das sie dann besser halten,stehen *g*..ihr wisst was ich meine ;-) Benutzt denn jemand vone uch BH´s ohne Bügel??? Wie empfindet ihr dabei den Unterschied zu tragen mit Bügel? Wo kauft ihr eure Bh´s? bis jetzt hatte ich eigentlich nur Glück mit den BH´s von Bon Prix,leider muß ich da für einen BH auch ab 20 Euro zahlen,was ich sehr teuer finde,weil man ja mehr als einen braucht! Bitte meldet euch zu Wort :-) LG Mandy Sorry für das viel benutzen des Wortes "BH" *lol*

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, habe gleiches Problem und lasse mir mittlerweile die Dinger nur noch aus den USA schicken oder bring sie von dort mit. Erstmal bekommt man die grossen Grössen dort besser und in viel schöneren Designs, zweistens zahle ich selten mehr als 13-15 $ pro. Selbst bei Wal-Mart gibt´s da bildschöne in groß. Hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht viel weiter. LG Jenn

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das Problem, ich habe 75 F (ja du hast richtig gelesen "F"). Ich habe mir mal einen von Triumph gekauft, mit den BH`s von Bon Prix habe ich keine guten Erfahrungen gemacht - nach kurzer Zeit war mindestens ein Bügel raus! Ich war zweimal auf einem Dessous-Abend. Einmal hatte ich unheimliches Glück und konnte mich eindecken (Sariana heißt die Firma), bei dem zweiten Abend war nichts für mich dabei! Ich werde jetzt selber mal einen Dessous-Abend machen - wo man die Firma Sariana kaufen kann! Mir ist aufgefallen, das die "günstigen" BH`s nichts taugen, da sie sehr schnell kaputt gehen (und ich mir dadurch öfters welche kaufen muß und dadurch bald genauso teuer sind wie die "guten" BH`s)! Aber einen Tipp, wo du günstig welche bekommst, kann ich dir nicht geben! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe momentan 80 dd und bin ehrlich gesagt absolut zufrieden damit. :-) Bei Beate Uhse gibt es superschöne BHs. Auch in großen Größen.

Mitglied inaktiv - 29.06.2005, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich fliege öfter nach USA und kaufe mir immer dort welche auf Vorrat. Hier in Deutschland bin ich immer von Geschäft zu Geschäft gelaufen und habe nichts Gescheites bekommen, besonders da meine auch noch stark hängen. Entweder die Brust quoll oben raus oder es schlapperte beim Laufen gazn fürchterlich. In USA ist es ein Griff ins Regal und das wars. Die haben halt mehr Sachen für große Oberweiten, wahrscheinlich weil dort jede zweite Frau die Brust vergrößert hat - ich frag mich, wie man sich das freiwillig antun kann, na ja die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn Du die Gelegenheit hast, laß Dir welche mitbringen. 85D müßte ungefähr 40D in USA entsprechen (ohne Gewähr). Ich trage allerdings nur bügellose BHs, mit Bügel-BHs komme ich nicht klar. Silvia

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 18:17