Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 03.04.2006, 11:01 Uhr

alsoooo

Ähm....also die Zeichen die den Namen meines Sohnes ergeben, stehen ja nebeneinander, wobei ich sie ja schon lieber untereinander hätte (fand das bei Sarah Connor schon total sexy). Nur weiss ich nicht ob sie dann nicht was ganz anderes ergeben?

Ich werd morgen mal bei dem Tätowierer hier in Essen anrufen den ich mir rausgesucht hab (wurde mir empfohlen und zudem hab ich über google lauter gute bewertungen über ihn gelesen) und mir da mal einen Termin geben lassen. Mein Geburtstag ist ja schon am 17., daher würde ich das dann gern das we danach oder davor machen. Je nachdem wann meine Freundin meinen Sohn zu sich holt und ich dann Sturmfrei hab. Mit ihm an der Hand will ich da nicht rein.

3 cm...hab grad mal nachgemessen....also 4-5 cm wären mir da schon lieber. Macht es eigentlich was aus wenn man Sommersprossen in der Region hat wo tätowiert werden soll?

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.