Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 04.06.2007, 13:29 Uhr

ach nochwas..........

bezüglich den Ballerienas....

Zu den ganz Jungen Gemüse finde ich die Bunten oder LackBallerienas mit Punkten oder Totenköpfe oder was gerade angesagt ist ganz toll, ich würde sie vielleicht als abwechslung oder zur Aufmunterung für den Tag auch anziehen, muss aber auch nicht sein.

Aaaaber Ballerienas kennen keine Altersbeschränkung........
Sogar Rieker, Ara oder sonst irgendeine Schuhmarke bringen Ballerienas für die auch ältere Frau rauss. Es geht bei einem Ballerienaschuh ja nur um die runde nichtspitze vorne und um den offenen Spann...sonst nichts weiter.
Welche Farbe oder welches Muster ist NUR Geschmackssache...
Ich habe auch nur EchtLeder Ballerienas, vielleicht mal mit Lochmuster oder auch eher schlicht. Die könnte sogar meine Mutter (70j) tragen, ohne albern auszusehen.
Lack find ich gut, meine Füsse aber nicht (bekomme käsemauken) *grins*
Ist doch genauso wie mit den Sneakers...
Manche sind bund und jung, andere wieder schlicht und elegant.

LG Regina die alles klasse findet und am liebsten alles hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.