Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meme am 11.08.2003, 8:26 Uhr

abnehmen,aber............

hallo,
es ist 1 Jahr nach der Entbindung,ich trage immer noch ein paar Kilo mit sich herum.Mein grösste Wunsch ist wieder meine Figur vor SS zu haben.Problem Zone ist der Bauch (ich hatte mega-großen Bauch).
Was soll ich tun,damit die überschüssige Haut nicht hängen bleibt???Alleine Diäten helfen nicht....intensives Training hilft die Kilos zu verlieren,aber die Haut bildet sich nicht zurück...
Was kann da helfen????????????
gruss.....meme

 
1 Antwort:

Re: abnehmen,aber............

Antwort von Annika_S. am 15.08.2003, 11:19 Uhr

Hallo,
hab da ein gutes Buch gelesen!
Da stand, daß man täglich den Bauch 5 Minuten kräftig mit einer Bürste oder Sisalpad kreisförmig im Uhrzeigersinn massieren soll! Außerdem noch entschlackende Creme oder hautstraffende Creme auftragen! Tägliches Wechselduschen soll auch sehr gut sein!
LG Annika



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.