Wellness

Forum Wellness

Ab wann hat man reifere Haut ??

Thema: Ab wann hat man reifere Haut ??

Es gibt doch z.B. von Nivea diese serie für reifere Haut. Ab welchem Alter geht denn das los ????

Mitglied inaktiv - 06.02.2005, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

den Typ an. Also ich bin 28 Jahre und bin beim Nivea Club dabei. Da bekommt man immer wieder Proben geschickt und so seid ungefähr seid einem jahr bekomme ich von ihnen auch Antifaltencremen *g* Also die denken das man es ab dann schon nötig hat! Ich verwende sie auch, aber ich glaube "nötig" hätte ich es noch nicht, aber ich beuge lieber vor *g* Lg Doris

Mitglied inaktiv - 06.02.2005, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

ich halte zwar nichts von Nivea, aber da steht glaub ich drauf ab 35 oder ab 40. lg max

Mitglied inaktiv - 09.02.2005, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

Beginntder Hautalterungsprozess Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 09.02.2005, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

reife haut ist ein alter so ab 30-35 weil die haut zelln sich nicht mhr so schnell erneuern in diesen produkten sind mehr wirkstoffe drinn

Mitglied inaktiv - 02.03.2005, 08:00