Wellness

Forum Wellness

Ab 30.....

Thema: Ab 30.....

Hallo! Ich hätte gern mal einen Tipp welche Tages-Nachtcreme gut ist für die Haut ab 30....??? So langsam muss ich ja was tun....... sollte auch noch bezahlbar sein! LG Ronja

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hui, da fragste was! ;-) Bei den zig Cremes und Wässerchen heutzutage ... Wenn du bisher noch nicht viel für deine Haut getan hast oder hattest tun müssen, ist eine gute Feuchttigkeitspflege erst mal die Basis, evtl. mit UV-Schutz. Mit den Produkten von Dr. Hauschka ist man (bzw. frau) da meines Erachtens immer gut beraten. Und falls du bereits hie und da ein paar Linien, vor allem um die Mundwinkel, oben zwischen der Nasenwurzel und auf der Stirn hast, empfiehlt sich diese Regenerist-Serie von Oil of Olaz. Kleine Fältchen werden da wirklich gut gemildert. Hab da schon gute Erfahrungen mit gemacht! ^^ Ich verwende davon übrigens das Serum für die "betroffenen Stellen" und speziell für die Augen nochmal das Serum, zusätzlich zur Feuchtigkeitspflege. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na das ist doch schon einmal ein guter Tip! Genau deshalb finde ich es ja so schwer etwas zu kaufen. Es gibt soo viele und auch soo viel richtig teure Produkte. Da wüsste ich doch schon gern wer womit gute Erfahrung gemacht hat! DANKE

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze seit einiger zeit produkte von AOK, die haben extra was ab 30

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Tagescreme und die Augencreme von AOK. Für die Haut ab 30. Ich find die gut und meiner Meinung hat es wirklich was gebracht.

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

FLORENA Q10 Antifaltencreme Tag und Nacht sowie Augencreme. Gut bei trockener Haut und nicht so teuer ich glaube der Tiegel Tagescreme kostet so zwischen 6 und 8 Euro und reicht laaange!

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 09:52