Wellness

Forum Wellness

1. Bilder nach 3 Monaten silikonfreie Schampoo´s

Thema: 1. Bilder nach 3 Monaten silikonfreie Schampoo´s

Also ihr lieben, ich hab jetzt mal heute meine Haare fotografiert nach den waschen und lufttrocknen. Ich find sie sehr glänzend und bin von dem Schauma ohne silikon sehr begeistert. Seitdem ich es benutze sind die Haare kaum noch trocken und sehr weich. Vorab muss ich sagen, dass ich in den letzten knappen 2j genau 2 mal dunkelbraun war und darauf wieder sehr hellblond. Meine Frisörin sagte mal, dass sie sich wundert, dass meine Haare noch net abgefallen sind. Färben muss ich meine Ansätze alle 5 Wochen, weil ich schon sooo viel grau drinn hab. Da benutze ich ein asch-mittelblond mit Opal aus dem Supermarkt und auf die Deckhaare mach ich selbst blonde Stränchen. Noch bevor ich auf silifreie Schampoos umgestiegen bin, waren sie sehr stumpf, hart und matt. Dazu hab ich naturwellen, die ich nach dem waschen aber nicht knete, weil ich Locken nicht sehr mag oder will. Würde ich sie kneten, sehe ich aus wie Jackson5 Also nass nochmal gerade runterkämmen und einfach trocknen lassen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins von den unteren Haaren...

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

Und eins mit frisierten bequemen Haaren vor dem WE Einkauf.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

Und das Letzte von der anderen Seite.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 18:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hab noch eins gefunden, dass wollte ich euch nicht vorendhalten Ist aber schon ca 2j her

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Wunderschöne Haare, tolle Farbe!!!!!!!! Meine wellen sich auch so, hab mich schon gewundert warum nicht ab ganz oben, aber das scheint normal zu sein oder? Ist auch erst so seit ich auf silikonfrei umgestiegen bin.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 18:53


Antwort auf diesen Beitrag

Das machst du selber? Wow! Die Haare sehen toll aus!

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

WOW, toll!!!! Was benutzt Du denn genau an Farbe? Welche Firma? LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

welches schauma...? ich benutze das rote schaumashampoo mit apfel.....u. meine haare sind auch schön weich seitdem....

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 13:48