Wellness

Forum Wellness

@-saulute

Thema: @-saulute

Hey!! Was hast du denn für einen Tipp für mich,damit meine dunklen augenränder verschwinden?Ich habe in der Früh kaum Zeit.Wäre dir aber für deinen Tipp sehr dankbar.

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

habe ich doch unten geschrieben, dass man mit keiner Creme die dunklen augenringe wegzaubernkann, es ist genetisch bedingt. Aber wie ich schon schrieb, es gibt einen wunderbaren abdeckstift von Yve Saint Laurent "Touche Eclat". Er ist etwas teurer, aber passt sich der hautfarbe an, und man sieht danach, wie frisch aus dem Urlaub. Ich selber leider unter sehr dunklen Augenringen, und diesen Stift würde ich als erstes zur einsamen Insel mitnehmen. Er ist wirklich der beste momentan auf dem markt.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 01:39


Antwort auf diesen Beitrag

sorry, habe nicht gesehen, dass ich unten keinen Schminktipp gegeben habe. Aber den hast du jetzt. Und das abschminken der Augenränder dauert nur zwei Minuten.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 01:42


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist ja mal ein guter Tipp. Wo bekomme ich diesen Stift denn? Bei Douglas vielleicht? Und was kostet er in etwa? Danke, Cory

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 22:14