Elternforum Weihnachten

Der Baum steht !

Weihnachten
Der Baum steht !

Gold-Locke

So, unser Tannenbaum steht. Do früh waren wir noch nue dran eigentlich stellen wir ihn traditionell immer erst am 23.12. auf. Steht euer Baum schon ?


Gold-Locke

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Sorry für die Tippfehler. Ich sollte am Handy nur noch mit Brille schreiben ...


Maxikid

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Nein, aber heute gekauft. Am Donnerstag wird er aufgestellt oder am Freitag. LG


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Sehr schön Wir haben noch gar keinen, wollten wir heute machen, aber....mein Mann hatte sich gestern bei der Arbeit den Fuss gebrochen....


Gold-Locke

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Oh je, das braucht ja kein Mensch so kurz vor Weihnachten (sonst natürlich auch nicht). Gute Besserung für deinen Mann und starke Nerven für dich.


SunnyGirl!75

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ohh, sowas braucht kurz vor Weihnachten wirklich keiner... Ich hatte vor 3 Jahren auch mal ein Weihnachtsfest in Gips weil ich mir 3 Wochen zuvor den Knöchel mit Sprungelenk gebrochen hab... Da musste meine Tochter mit grade 7 allein den Baum schmücken... Wie kaufen unseren Baum morgen, weil mein Mann der das Auto hat, seine freien Tag hat und Kind früher schulfrei hat. Schmücken werden wir Freitag oder Samstag.


memory

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ist der schöööön. Unseren kann ich eigentl. gar nicht zeigen , den hat der Nachbar im Wald als Geschenk geholt und übers Tor geschmissen . So sieht er auch aus.


Gold-Locke

Antwort auf Beitrag von memory

Der ist aber irgendwie putzig und besonders. Und eure Deko gefällt mir gut.


Dots

Antwort auf Beitrag von memory

Ich finde deinen Baum ganz reizend - und ich glaube, der von Goldlocke ist ein künstlicher. So perfekt könnte deiner also gar nicht aussehen...


ohno

Antwort auf Beitrag von memory

Ich musste gerade sehr lachen, die Story und der Baum passen wie die Faust aufs Auge


memory

Antwort auf Beitrag von memory

Ich versuche es auch positiv zu sehen


Loonis

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Toller Baum! Unser steht auch schon seit Samstag. LG K


einafets

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Sieht edel aus. Ich glaube fürs nächste Jahr besorge ich auch eine Lichterkette. Diese Kerzen mit Kabel dazwischen nerven mich jedes Jahr Was ist das für ein Korb unter dem Baum?


Gold-Locke

Antwort auf Beitrag von einafets

Den Korb habe ich vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt. Darunter kann man prima das ganze Kabelgedöns verschwinden lassen. https://www.amazon.de/Spetebo-Weihnachtsbaum-Rock-aus-Weide/dp/B08HN5CWTZ?pd_rd_w=QpzT6&content-id=amzn1.sym.1b3eeb61-fc87-41d8-a769-bd1fe108c97a&pf_rd_p=1b3eeb61-fc87-41d8-a769-bd1fe108c97a&pf_rd_r=KSKQ06V4YY5GSHTKG79F&pd_rd_wg=60OLR&pd_rd_r=5384453a-7c8f-4c17-a4f8-d3a9ce3ffc55&pd_rd_i=B08HN5CWTZ&psc=1&ref_=pd_bap_m_grid_dv_rp_0_1_ec_ppx_pop_mob_b_bia_item_i


Caot

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Im Wohnzimmer und bei der Teenagertochter. Die wollte einen eigenen, kleinen. Dieses Jahr steht der Baum auch eher. Auf Wunsch der Kinder. Ich saug täglich Nadeln.


ohno

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Dafür hattet Ihr letztes Jahr ja keinen . Sieht sehr schön aus! VG ohno