We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Geschenk zur Prüfung (Heilpraktiker)

Meine Freundin steht kurz vor ihrer Prüfung zur Heilpraktikerin. Ich überlege was ich ihr zur bestandenen Prüfung schenken könnte. Preislich 30EUR ode...

miemie

2 Antworten


Frage

Hallo, mein jüngster Sohn , 5. Klasse ,wird seit Anfang des Schuljahres ,immer wieder von einem gleichaltrigen Schüler über Drogen informiert.... ...

3xMammi35

3 Antworten


Private Krankenversicherung fürs Kind

Hallo, hat hier jemand seine Kinder privat krankenversichert? Wieviel zahlt ihr, mein Sohn (13) ist momentan noch freiwillig gesetzlich versichert,...

Mandy2

8 Antworten


Kloßteig

Sagt mal, könnt Ihr mir helfen..... Ich schreibe gerade den Text für eine Werbekampagne und war etwas irritiert, dass "Kloßteig" als "Fehler" marki...

aus 4 mach 3

10 Antworten



Rückmeldung zu netflix

Weiter unten gab es ja mal einen Beitrag dazu. Wir haben zu Weihnachten den Probemonat mit zwei Geräten gestartet und sind bis jetzt ganz angetan. ...

kanja

19 Antworten


Brauche Hilfe beim Berufe-Brainstorming

Hallo, welche Berufe fallen Euch ein, in denen die Stärken Genauigkeit (Entwicklungs-)Bedarf analysieren Maßnahmen entwickeln Kreativität P...

Glaseule

7 Antworten



TV hängt sich auf seit WLAN Box steht

Hallo Ihr LIeben, vielleicht ist hier jemand, der ähnliches Problem hatte und uns helfen kann. Oder mit technischem Sachverstand :) Wir haben seit ...

Holzkohle

3 Antworten


Welches Handy?

Meine Großer wünscht sich zum Geburtstag ein neues Smartphone - momentan hat er mein altes Moto G mit Sprung im Display. Der Sprung stört ihn nicht, a...

platschi

12 Antworten



Verlängerung der Elternzeit und Krankenkasse

Hallo ihr alle Folgendes schwirrt gerade durch meinen Kopf. Meine Elternzeit,endet im März 2017. danach möchte /muss ich jedoch noch weitere 2 J...

Glory1

7 Antworten


CD Player fürs Auto nachrüsten...Wie?

Hallo an alle! Mein Mann hat ein "altes" Auto mit Kassettenspieler ( ) Ich würde ihm gern zu Weihnachten einen CD Player fürs Auto schenken. ...

Emily25

6 Antworten


Kann mich jemand über Netflix belehren?

Ich habe null Ahnung von Netflix. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich dafür mal interessieren würde. Aber nun läuft da demnächst etwas, was ic...

stjerne

11 Antworten




Richtfest

Hallo ihr Lieben Bald ist es soweit - wir feiern unser Richtfest. Da ich jedoch noch nie bei solch einem Fest war,stehe ich ein wenig ratlos da......

Glory1

5 Antworten



Gedicht zur Handtuchtorte

Hallo... wir wollen zu einem 40. Geburtstag eine Handtuchtorte verschenken. hat jemand von euch ein lustiges Gedicht dazu oder einen Link wo ich so...

KatrinZarate

0 Antworten


Umfrage Holzspielzeug

http://www.felden-holzspielwaren.de/epages/79816444.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79816444/Categories/%22Umfrage+mit+Verlosung%22&Locale=de_DE To...

XY maus

0 Antworten