Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


was würdet ihr machen?

Also die Sache ist diese,immer wieder wurden Sachen im Kindergarten versteckt oder entwendet! Gestern haben wir die jacke meiner Tochter gesucht und ...

omabär

2 Antworten


Haben eure Kinder ihr Hobby selbst gewählt?

Sind die Kinder mit dem Wunsch, dies oder jenes machen zu dürfen, auf euch zugekommen? Wie kamen sie auf die jeweilige Idee? Gehen sie dem Hobby nac...

Carmar

16 Antworten


Nochmal für Einschulung...

Für die die es noch nicht mitbekommen haben: Bei Staples kann man sich gratis die Schultüte füllen lassen, www.staples-schule.de Jedes Bundeslan...

still-water

4 Antworten


Ich kanns nicht fassen...

mein Sohn ist ab Sep Schulanfänger d.h. nächstes Jahr kommt er zur Schule... Wie die Zeit vergeht...

Jobär

4 Antworten


Frage zu Schwimmabzeichen (Erwachsene)

http://www.schwimmabzeichen.com/ Um unsere Tochter zu motivieren, den Schwimm-Nachfolgekurs zu besuchen (Seepferdchen frisch bestanden, im Nachfolg...

Carmar

1 Antwort


Griffix oder Lamy Drehbleistift???

Sammel grad die Geschenke für die Schultüte unserer Tochter zusammen! Was meint ihr? Der Griffix Bleistift oder der von Lamy??? Liebe Grüße ...

Jessi86

8 Antworten



Schultüten-Motive für Mädchen ???

Ich bin soooo unschlüssig, was ich meiner Maus nun wirklich auf die Tüte bastel (ihr ist es egal, sie möchte überrascht werden, nur der Korpus MUSS pi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Zuckertüte

Huhu, endlich hab ich die Zuckertüte fertig. Jetzt muss ich sie euch mal zeigen ;-) Nun muss nur noch der Verschluss und die Schleife drauf. ...

glückskugel

1 Antwort



Nachtwindel

Hallo liebe Mamas. Meine Große (wird im September 6 Jahre alt) hat in der Nacht leider immer noch eine Windel.:-(( Generell ist sie seit sie 2,5 J...

Wanda73

4 Antworten


Zwillis im Nachhinein im Kiga trennen

Ich überlege meine Zwillinge ein Jahr vor der regulären Einschulung nochmal in zwei getrennte Gruppen zu stecken. Hat das schon mal jemand von euch ge...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Einschulung- bitte um Tips!

hallo zusammen, ich brauch dringend mal ein paar gute Tips von Euch. Unsere Tochter kommt im August in die Schule. Die Schuleinführung ist hier ein gr...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ich brauch Schultütenanregungen (Autos)

Wer mag denn mal seine Autoschultüte zeigen?? Hintergrund ist, dass ich mich im Kiga nicht eingetragen hab weil Sohnemanns Tante sich darum kümmern...

Luni2701

9 Antworten


abschiedsgeschenk für die erzieherinnen

Hallo! Macht ihr mit den Vorschulkindern ein Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen? Bei uns sind es dieses Jahr 5 "Abgänger". Wir haben mit den Ki...

Nele

4 Antworten





Schultütenbastelfrage....

Hallo, Ich habe nun einen 6 eckigen Schultüten Rohling bei der Fa. Ro.... bestellt. Nun soll dieser 1. verstärkt und 2. in einer anderen Farbe gest...

Fleeti

11 Antworten