Vornamen

Forum Vornamen

Zwillingspärchen - 2010

Thema: Zwillingspärchen - 2010

Hier mal die Namen der Zwillinge, die 2010 in dem Krankenhaus, in dem ich entbunden habe zur Welt kamen ;-) Mads & Alva Lenia & Valena Vincent & Elisabeth Tim & Samantha Olivia Vera Magdalena & Jakob Johannes Oskar Julia & Daniel Carolin Madita & Anika Marie Tim & Pepe Ole & Jonne Alvaro & Zorayma Luna & Luis Nico & Phillipp Brian & Miley Jannik & Pepe Eliah Stephan & Marie Elise Angelique & Dave Juri & Noah Ferdinand & Raphael

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Miriam Petra & Marie Doris Noah & Lena Jana & Sascha Sahra & Tina

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

folgende Kombis gefallen mir: Mads & Alva Vincent & Elisabeth Julia & Daniel Carolin Madita & Anika Marie Tim & Pepe Ole & Jonne Nico & Phillipp Jannik & Pepe Eliah Stephan & Marie Elise Ferdinand & Raphael wobei ich auch hier nicht alle vergeben würde.

von Anja1078 am 15.07.2011, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Olivia und als Zweitname Vera finde ich etwas unglücklich.. klingt ein bisschen nach Aloe Vera. Luna und Luis wäre mir zu ähnlich. Ansonsten sind ganz nette Kombis dabei.

von Morla72 am 15.07.2011, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich gefallen in der Kombi: Julia & Daniel Tim & Pepe Brian & Miley Juri & Noah _______________ Lenia & Valena klingt zu ähnlich Olivia Vera, wie schon geschrieben, klingt nach Aloe Vera Luna & Luis viel zu ähnlich.... Ferdinand & Raphael passen für mich überhaupt nicht zusammen!

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 14:58