Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen zu Liv..

Thema: Zweitnamen zu Liv..

Hallo Ihr Lieben, es hat sich herausgestellt,dass wir nach 3 Jungs nun ein Mädl bekommen:-)) wir würden sie gern Liv nennen und suchen noch einen Zweitnamen,der auch mit L beginnt und sich schön anhört,irgendwie werden wir nicht fündig...habt Ihr Ideen? Meine Jungs heißen:Niklas Noah,Jannis Joshua und Lenny Liam... Vielen Dank und lieben Gruß Taddi

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liv Lisanne fällt mir jetzt ganz spontan ein Liv ist ja sehr kurz würd also auf jeden fall nen längeren ZN nehmen. Ich kenn noch ne Lounette evtl ist ja der was für dich mir pers. gefällt er ja nicht so gut aber Liv Lounette (spricht man Lunet)? LG Dani

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Achja, deshalb Erst-ud zweitname mit dem selben Buchstaben... ;) Also wie gesagt Liv-Lea, oder: Liv Louise Liv Leandra Liv Leonie Liv Linnéa Liv Luana Liv Lisa Liv Luisa Liv Lani Liv Lisette Liv Lisanne Liv Lily Liv Lilian Liv Louella Liv Lavinia Liv Leilani Liv Laurentien Liv Lelia Liv Larina Liv Laris(s)a Liv Leticia Liv Lillemor Liv Lauren Liv Lorelei Liv Lenya Liv Leonor Liv Lysandra Liv Lola Liv Lilith Liv Lorna Liv Lucienne

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab oben welche gepostet bei deiner anderen Anfrage, z.B. Liv Lucia oder Liv Lavinia. LG sun

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

was hällst du von Liv-Leonora; Liv-Lilian; Liv-Lavinia oder Liv-Leonie/a

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 22:43