Früchtchen
welche gefallen euch zu Lisa? ich mag zweitnamen lieber länger... vielleicht habt ihr ja ne idee?
Hallo
Wie gefallen dir Folgende?:
Lisa Malin (zu kurz?)
Lisa Elinor
Lisa Maelle
Lisa Leonor
Lisa Amalie
Lisa Caroline
Lisa Therese
Lisa Salome
Lisa Fabienne
Lisa Valentina
und Lisa Marleen. Ich glaub, ich schlag Marleen immer als Zweitname vor
Schönen Gruß
Mäxie
Ich kenne eine Lisa Ruth und eine Lisa Kristin LG
Ich hätte da einige Vorschlage: Nicoletta Narcissa Natalina Marcelline Margarethe Maximiliane Raphaelle Rudolfina Raphaela Manuela Michelle Katharina Johanna Annabell Bitte bescheid geben, ob einer gefällt.
Leider grad im Stress - aber zu Lisa passt ganz viel, in verschiedenen Stilen. Nordisch, klassisch, griechisch etc... Lisa Theodora kam mir spontan in den Sinn :)
ich finde Lisa sehr kindlich und näselig....ein klanglich sehr spitzer Name. Dazu passen eher gesetzte, weiche (evtl etwas dumpfere) und erwachsener klingende Namen. Da einreihen würde ich zB Carolina/e, Mattea, Alexandra, Katharina, Constanze, Mathilde, Amalia, Aurelia, Florentine, Ariadne, Corinna, Felizitas, Helene (!!!), Sophia, Johanna, Madeleine, Olivia, Polina (nicht Pau..., das klingt auch wieder so kindlich), Aliona, Salome, Solene, Selena, Antonia, Maria, Valerie... Unabhängig davon, was jetzt zu Lisa passt und die genannten sind jetzt nicht alle dumpf (Valerie ist bspw etwas klarer, als Mattea), aber gehen alle in die gesetztere Richtung.
Lisa-Kristin Lisa-Sofia Lisa-Elena Lisa-Lea Lisa-Tabea
Hallo! Mmh... vielleicht: Lisa Antonia Lisa Caroline Lisa Florentine Lisa Katharina Lisa Magdalena Lisa Olivia Lisa Pauline Lisa Rebecca Lisa Tabea Lisa Valentina Ich würde eher etwas Klassisches und Bodenständiges nehmen. Liebe Grüße, Knopf