Mitglied inaktiv
Ich bins mal wieder. Ich versuche immer noch einen Zweitnamen für Lena zu finden. Der ET ist am 4. 12. Ich weiß, dass Marie und Sophie gut passen würde, aber so heißen doch jetzt so viele Mädchen mit ZN. Also, hättet ihr Vorschläge für mich? WIe findet ihr LENA NATHALIE LENA CHRISTIN(E) LENA JOHANNA LENA MELISSA
Lena Christin(e) finde ich ganz schön, wobei ich wohl eher Kristin schreiben würde. Ganz schön finde ich auch: Lena Danielle Lena Celine Zumindest würde ich keinen Zweitnamen nehmen der auch auf a endet. Deswegen finde ich Johanna oder Melissa nicht so schön. Aber das ist mein persönlicher Geschmack! LG Chloe
Jena Johanna find eich ganz toll! Lena Christina statt Christin(e) würde mir auch gut gefallen. Melissa und Nathalie wären nicht mein Fall. Schön sind auch Lena Elisa, Lena Mathea, Lena Carlotta, Lena Amelie. Lena Johanna gefällt mir aber am ebsten. LG, Terkey
Lena Alessia Lena Amara Lena Amanda Lena Bernadet Lena Beatrice Lena Carolin Lena Chiara Lena Charlotte Lena Denise Lena Dilara Lena Elisa Lena Ellis Lena Fiona Lena Franziska Lena Henriette Lena Isabel Lena Isabella Lena Ilaria Lena Josefine Lena Jasmin Lena Juliana Lena Kathrin Lena Karoline Lena Katharina Lena Konstanze Lena Louise Lena Lisette Lena Marietta Lena Mathilda Lena Maria Lena Noreen Lena Natalie Lena Pauline Lena Patricia Lena Riccarda Lena Rahel Lena Sibylle Lena Samara Lena Sofia Lena Tabea Lena Teresa Lena Tamica Lena Viktoria Lena Vanessa Lena Valerie Lena Valentina Lena Yvonne Etwas dabei? LG
Lena Nadine Lena Noemi Lena Noelle Lena Julie Lena Theres(e) Lena Marlen(e) Lena Lysette Lena Lysann Von deinen Vorschlägen finde ich Lena Christin am besten. LG
Also, Lena finde ich aber auch sehr häufig, gerade in Verbindung mit Sophie und Marie...also wenn schon Lena, dann lieber einen ZN, der selten ist. Nathalie gefällt mir auch gut, stand bei uns auch ganz oben auf der Liste. Unser Tochter wird Fiona Tara Marlena heißen. LG