Fiona1406
Hey, wir bekommen im Februar unser Mädchen. Wir haben uns für den Namen Alessia entschieden. Ich liebe Zweitnamen und suche deshalb jetzt schon etwas länger nach einem passendem. Mein Nachname beginnt mit M. Eventuell habt ihr ein paar Inspirationen für uns ? Liebe Grüße Fiona
Hallo, wie wäre es mit: Alessia Marielle (Mariel ausgesprochen) Alessia Josefine Alessia Leandra Alessia Pauline Alessia T(h)erese Alessia Valerie Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Lg Seerose
Huhu Josefine Therese Florentine Noemi Noellé Gabrielle
Alessia … … Sophie …Lucia …Celia
Alessia Jana Marie Anna Isabell Nora Nina
Alessia Sophie ist mit auch direkt eingefallen. Auch schön finde ich einen Zweitnamen, der mit L beginnt. Oder mit M, wenn es zu eurem Nachnamen stimmig ist. Alessia Marie Alessia Lara Alessia Lona Alessia Milea Alessia Leonie
Alessia Florentine Alessia Carolina Alessia Felicitas Alessia Madleen Alessia Francesca Alessia Josefine
Alessia Mavie Alessia Sofie Alessia Mariana Alessia Luana Alessia Valentina Alessia Eline Alessia Malou Alessia Sibel Alessia Malai Alessia Juna Alessia Noemi Alessia Violetta Alessia Lou Alessia Melia Alessia Louisa Alessia Emina Alessia Mae Alessia Maela Alessia Marleen Alessia Romina
Ich würde einen Namen nehmen, der nicht auf a endet und auf der letzten Silbe betont ist, wie z.B. Alessia Marie, Alessia Sophie, Alessia Celine...