Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokojana am 27.08.2023, 14:49 Uhr

Zweites Kind Vorame

Mir ging es mit dem Namen für unser zweites Kind genauso. Habe im Vorfeld meiner Familie von unseren Favoriten erzählt und dummerweise hat ihnen davon gar nix gefallen. Über jeden Namen würde irgendwas blödes gesagt...am Ende ging es uns wie dir, ich wusste nicht mehr was mir gefällt und was nicht.

Nach der Geburt haben mein Mann und ich im Kreißsaal entschieden - es war der Name, über den sich meine Familie vor der Geburt am meisten aufgeregt hatte...so könnte man kein Kind nennen, klingt blöd ect.
Gut, als wir den Namen dann offiziell verkündeten, war keiner begeistert. Aber es war der richtige Name für unseren Sohn - er passt zu ihm wie die Faust aufs Auge. Und wir sind heute noch froh darüber ihn so genannt zu haben. Egal was die anderen sagen.
Also...nehmt Thiago wenn's euer Name ist, die anderen werden sich dran gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.