Vornamen

Forum Vornamen

Wo ich unten grad Mila lese....

Thema: Wo ich unten grad Mila lese....

...wir hatten ja immer eine Mira auf der Liste und in unserem Herzen. Mich würde mal interessieren, welcher Name Euch besser gefällt? Mira bedeutet "Wunder/Diamant/Frieden (lateinisch/russisch/indisch)". Mila bedeutet "Wunder (von Milagros) + Liebe (slawisch von Ludmilla)". Für meinen Geschamck macht das "L" den Namen um Einiges weicher *find*.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mila Superstar *volleyball-vorm-inneren-auge-hab* Ich mag Mira VIEL lieber. Weil Mila sich (und jetzt lach nich) so "gelallt" anhört in meinen Augen. Und ich finde das L NICHT weicher. Wenn man nicht gerade in Franken wohnt und das R rollt *hihi* geht im Deutschen nämlich das R im Namen etwas "unter" wird also etwas verschluckt. Somit finde ich den Namen schön weich und schön. Mila dagegen wird SEHR deutlich gesprochen. miLA und das LA wirkt dann irgendwie härter - weißt du was ich meine!? Total konfus, aber vielleicht versteht mich ja jemand *hihi* Gruß asu

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

...lebe ich so hinterm Mond oder bin ich echt zu blond? Jeder erzählt mir was von ner Serie, ich kenn die nicht Das mit dem Lallen hätte ich bei Milla. Den findet Männe auch total klasse, aber der widerum erinnnert mich zu sehr an die Jovo-dingsda und ich hab ständig den Film vorm Auge 5.Element Mina finde ich auch richtig schön, wäre aber einerseits zu ähnlich zu Lina UND erinnert mich an Minna *hust*

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=Z6BJtuU-d4U

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt bist DU schuld, dass ich den ganzen Abend dieses Lied nicht aus dem Kopf bekomme *urgs* Mila kann lachen *sing*

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso, ist doch ein tolles lied hahahahahaha ;-) Danke für den link, hab die Braut noch nie gesehen....

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Mira besser als Mila Da denk ich eben auch gleich an Mila Superstar *g*

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

MIRA forever!!!!!!!!!!!!!! Bei Mila denke ich immer an nen Apfel (heisst mela auf italienisch :-))) LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch amalop...so energisch sieht man dich ja hier selten *knuff* Wie wär's mit MIRA FOR PRESIDENT! Ihr seid toll...vielleicht hab ich grad "'nen Sentimentalen" aber es ist schön hier mit euch im Forum über Namen zu philosophieren, rum zu probieren und und und! Gruß asu

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

...Paloma weiß um meinen Hang zu Mira *euch mal beide ganz doll knuddel* Diesen Sentimentalen kenne ich nur zu gut Katie...das Einzige, was mich nie vom Träumen abhält seid Ihr und dieses Forum hier...sonst hätt ich wohl schon lange aufgegeben *schnief*.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mila war schon immer ein Favorit von mir, was sich aber nach Mino erledigt hat, leider. Es sind beides tolle Namen, aber Mila gefällt mir einen Tick besser, weil weicher. LG MinoMama

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle und Mila sind nicht zu ähnlich?? ;o) Abgesehen davon: Ich mag Mira mehr als Mila. lG Nadja

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 22:03