Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana87 am 02.06.2008, 15:42 Uhr

wieder ein wie findet ihr...

ich bin in der 16 ssw mit zwillis. werden zu 95% junge und mädel.
ich finde christian und isabelle so schön.
was sagt ihr?? danke und gglg diana

 
8 Antworten:

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von Jeany1234 am 02.06.2008, 16:16 Uhr

Ich finde beide Namen schön, da zeitlos u. nicht zu abgehoben.

Isabelle gefällt mir als Isabel geschrieben besser. Ich bevorzuge zwar Namen mit eindeutiger Schreibweise, aber Isabel ist echt schön, weiblich aber nicht zu "niedlich".

Christian ist vielleicht nicht der "Knaller", aber ich finde es bei Jungsnamen eh immer so schwer. Auf jeden Fall immer noch aktuell u. gefällt mir zigmal besser, da frischer als diese ganzen neuen, alten, deutschen Namen wie Paul, Johann etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von diana87 am 02.06.2008, 18:18 Uhr

naja zu niedlich is ja auch nix, dien kleinen bleiben ja leider nicht so klein :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von mary-lou am 02.06.2008, 18:28 Uhr

Christian finde ich sehr gut,
Isabel find ich gut aber nicht 100%ig
schöne klassische Namen,
aber du hast noch viel zeit und wirst sicherlich noch andere Namen favorisieren, aber die beiden sind wirklich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von KevinTate am 02.06.2008, 18:52 Uhr

Christian finde ich ganz nett, auch wenn er in den 80ern sehr häufig vergeben wurde. Christopher gefällt mir aber noch besser.

Isabelle mag ich nicht so, aber ich würde auf jeden Fall bei der Schreibweise bleiben, oder Isabel nehmen, aber auf keinen Fall die eingedeutschte Isabell. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von jule4 am 02.06.2008, 19:19 Uhr

ich mag Christian sehr gern und Isabel lieber so...kannst Du beruhigt nehmen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von deryagul am 02.06.2008, 21:51 Uhr

Hallo,
die Namen sind sehr schön, ich würde allerdings Isabel ohne LE am Ende schreiben, finde stumme Buchstaben in Namen hinderlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von schneesternchen am 03.06.2008, 13:15 Uhr

Hm also Isabelle geeht noch, wobei ich Isabella toller finde. Aber Christian mag ich ganz und gar nicht, weil der Name halt in praktisch allen Generationen sehr häufig ist aber KLeinkinder mit diesem Namen kenne ich kaum...tut mir leid, aber der gehört für mich in die altbackene-und-noch-nicht-wieder-moderne (wie Greta, Ida und so) Richtung.

Nur so als IDee, ich kenne eine Elena Isabella, das hört sich doch schön an, nicht?

LG Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein wie findet ihr...

Antwort von Schnullerfee2004 am 03.06.2008, 22:21 Uhr

Isabelle finde ich auch schön. Christian hingegen mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.