Elternforum Vornamen

Wie heißen eure Jungs....

hipp-brandhub
Wie heißen eure Jungs....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wi suchen immer noch einen Jungennamen. Wie heißen denn Eure Jungs und wie seid ihr mit den Namen jetzt nach einiger Zeit zufrieden oder auch nicht..... Danke SUSANNE

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo meiner heisst Luca Gabriel und ich bin immer noch stolz auf den namen und froh das er diesen namen hat auch wenn luca zur zeit häufig ist aber meinen Luca gibts nur einmal! Lg Ninja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Keanu-sehr zufrieden...LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Söhne heissen Niklas und Jonas. Ich bin mit der Namenswahl sehr zufrieden. Niklas ist der einzige Niklas im ganzen Dorf (1200 Einwohner) Jonas kommt insgesamt 3 mal vor aber in unterschiedlichen Altersgruppen.Auch die gleichen Endungen der Namen sind kein Problem. Lg andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo meine Jungs haben keine außergewöhnlichen Namen - nämlich Marcel und Daniel. Beide haben sich bis jetzt nicht beschwert. Und in unserem Ort gibt es auf die fast 6000 Einwohner vielleicht 4 x Marcel und 3x Daniel. Echt Glück gehabt bei der Namenwahl. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lennox, inzwischen seit über 4 Jahren und wir sind immernoch zufrieden :) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Luke & Phil! Lg,

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein kleiner haießt Leon Alexis! Bin immer noch sehr zufrieden mit unserer Wahl!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meiner heisst Jonathan und ich finde den Namen nach wie vor klasse

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Jungs heissen: Leon Maximilian Louis Marcus Davin Jascha Maxim Marlon Jonah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Sohn heißt Jean Daniel. Ich bin sehr zufrieden seit knapp 5 Jahren. Suche aber nun wieder einen schönen französischen Doppelnamen ;-)) Irgendwas mit Leon (wünscht sich Jean Daniel).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Unser Sohn heißt Marlon und der Name gefällt uns immer noch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Jungs heißen Miron (5) und Leonard(3)und zu beiden passen ihre Namen jeweils ganz ausgezeichnet und sie selbst sind auch damit zufrieden.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Jungs heißen NIKLAS LEON und LUKAS QUENTIN Ich bin sehr zufrieden mit der Namenswahl auch die gleich endung ist nicht schlimm andere Leute geben den selben Anfangsbuchstaben ;o) LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Susanne, mein Sohn heißt Kiran. Das ist indisch und bedeutet "Sonnenstrahl". Ich bin mit dem namen sehr zufrieden, ich finde ihn nach wie vor wunderschön und er passt zu meinem kleinen Sonnenschein ;-) Außerdem hat er sich bis jetzt nicht zu einem Modenamen entwickelt, ist immer noch was besonderes. LG Henny + Kiran (29 Monate)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Mein Sohn heißt Elias Joel und ich würde den Namen immer wieder nehmen. LG Janine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dd

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unser Boy heißt Jesse Robin Nevio Rufname Jesse. Bzw er wird so heißen. Im mai wird er dann mal hallo sagen :-) lieben gruß alina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Simon Pasacl, Simon ist der Rufname. immer noch sehr zufrieden!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

unser sohn heisst Travon DÀnthony lg diana