Mitglied inaktiv
Hallo, wi suchen immer noch einen Jungennamen. Wie heißen denn Eure Jungs und wie seid ihr mit den Namen jetzt nach einiger Zeit zufrieden oder auch nicht..... Danke SUSANNE
hallo meiner heisst Luca Gabriel und ich bin immer noch stolz auf den namen und froh das er diesen namen hat auch wenn luca zur zeit häufig ist aber meinen Luca gibts nur einmal! Lg Ninja
Keanu-sehr zufrieden...LG
Meine Söhne heissen Niklas und Jonas. Ich bin mit der Namenswahl sehr zufrieden. Niklas ist der einzige Niklas im ganzen Dorf (1200 Einwohner) Jonas kommt insgesamt 3 mal vor aber in unterschiedlichen Altersgruppen.Auch die gleichen Endungen der Namen sind kein Problem. Lg andrea
Hallo meine Jungs haben keine außergewöhnlichen Namen - nämlich Marcel und Daniel. Beide haben sich bis jetzt nicht beschwert. Und in unserem Ort gibt es auf die fast 6000 Einwohner vielleicht 4 x Marcel und 3x Daniel. Echt Glück gehabt bei der Namenwahl. LG
Lennox, inzwischen seit über 4 Jahren und wir sind immernoch zufrieden :) LG
Meine Jungs heissen: Leon Maximilian Louis Marcus Davin Jascha Maxim Marlon Jonah
Mein Sohn heißt Jean Daniel. Ich bin sehr zufrieden seit knapp 5 Jahren. Suche aber nun wieder einen schönen französischen Doppelnamen ;-)) Irgendwas mit Leon (wünscht sich Jean Daniel).
Hallo Susanne, mein Sohn heißt Kiran. Das ist indisch und bedeutet "Sonnenstrahl". Ich bin mit dem namen sehr zufrieden, ich finde ihn nach wie vor wunderschön und er passt zu meinem kleinen Sonnenschein ;-) Außerdem hat er sich bis jetzt nicht zu einem Modenamen entwickelt, ist immer noch was besonderes. LG Henny + Kiran (29 Monate)
unser sohn heisst Travon DÀnthony lg diana