Elternforum Vornamen

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr...?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Leon Valentin? Bitte keine Kommentare wie "zu häufig" und "so heißt doch jedes Kind", ich kenne hier gar keinen Leon... LG Janina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Leon mag ich gerne...war auch eine unserer Überlegungen....In der Kombi wäre mein Problem das beide Namen mit n enden.Das ist nicht so meines. sandy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sehr schön...2 meiner Lieblingsnamen...und schöne Bedeutungen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gefällt mir sehr sehr gut, ich kenne nur einen Leon (1 1/2J.), bei Geburtsanzeigen sieht man ihn öfters mal! lg Andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gefällt mir nicht so, aber vergebbar ist es. Bei Valentin stört mich immer, das man das e gar nicht mitspricht...eigentlich sagt man Wallntiin...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

SCHÖN!!! Passt von der Bedeutung her auch sehr gut zusammen. Alternativ LEO Valentin würd mir auch gefallen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ich finde die Kombi gut. Ich mag zwar den Namen Valentin nicht, aber wenn es zum Nachnamen passt... Und außerdem wird der Name eh nie genannt (ist ja ohne Bindestrich). Lgrüßle Ines

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hübsch!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gefällt mir gut. ich kenne hier übrigens auch keinen Leon!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde den Namen ganz toll, würde ihn sofort vergeben. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gefällt mir auch sehr gut...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

zwei schöne namen die sich gefunden haben würd ich sagen in meiner umgebung kenne ich weder einen leon noch einen valentin ;) (außer meinen neffen)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

leon ist schon ein wenig zu häufig gehört. valentin finde ich klasse. wenn unser süßer am 14.02.(valentinstag kommt) dann soll er Karl Valentin heissen. sonst nur karl.