Elternforum Vornamen

Wie findet ihr Lisann

Wie findet ihr Lisann

Mitglied inaktiv

Wir sind nun auch noch auf den Namen Lisann gestoßen. Lisann Philine Beermann oder einfach nur Lisann Beermann Was meint ihr oder ist Lenia Beermann doch besser?

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nicht schlecht,finde aber Lysann besser..

Mitglied inaktiv

Mir gefällt Lenia besser.

Mitglied inaktiv

Ich finde Lisann toll, schöner als den anderen Namen.

Mitglied inaktiv

Hallo Steffi 1978 Also ich find beide Namen sehr schö undpassend zu dem Nachnamen. Allerdings gefällt mir Lisann besser als Lenia, nein besser gefallen kann mans eigentlich auch nicht nennen. Ich denke das Lisann seltener sein wird in den nächsten Jahren als Lenia. Aber wie gesagt ich find beide schön. Ich wünsch euch viel Spass bei dieser schwierigen Entscheidung. Ps: wie spricht man denn Philine aus, mit stummen e? würd mich interressieren. LG Dani

Mitglied inaktiv

Ich finde Lisann Beermann klingt nicht gut. Lenia Beermann würde mir besser gefallen!

Mitglied inaktiv

Ähm, kann sein, daß ich mich irre, aber gibt es nicht eine (Intim)waschlotion mit Namen Lisan?? Das wäre mir zugegebenermaßen doch etwas heikel (das arme Mädel!)*grins* Ich suche selber grad nach 2 möglichst kurzen Mädchennamen (erwarte Zwillis). Any suggestions are welcome! Sollte zum Namen des großen Bruders (Paul) und einem ellenlangen, komplizierten Nachnamen passen - deshalb KURZE Vornamen ;-) Liebe Grüße Astrid

Mitglied inaktiv

den Namen den ich für meinen SOhn ausgesucht hab verbinden auch viele mit ner elektromarke na und und ich hab erst vor kurzem hier im Forum erfahren dass es Klopapier gibt das Melanie heißt das ist ja auch nicht unbedingt achja und an ne intim lotion denk ich bei dem Namen Lisann nicht wusste nicht mal dass es da eine gibt LG Dani

Mitglied inaktiv

...mir würde Leana Beermann gefallen :-)

Mitglied inaktiv

Hallo! Ich finde Lisanne schön (aber eben mit "e" am Ende). Hätte ich bei nem Mädchen als Zweitnamen favorisiert. Eigentlich reicht ein Name bei dem Nachnamen aus. Wollt ihr Philine denn auch immer mit aussprechen? Gruß von coryta mit immer noch namenlosen Babyboy inside

Mitglied inaktiv

die heißt lysann rose. ist mein alter (also mitte 20). am anfang fand ich den namen bis gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile find ich den ganz nett. lg, nine

Mitglied inaktiv

Mir gefällt Lisann viel besser als Lenja. Da ich ein absoluter Gegner von Zweitnamen bin, ist meine Meinung: Hebt euch den wunderschönen Namen Philine für das evtl. nächste Kind auf. (Ich hab mich sehr geärgert, daß alle unsere Nichten und Neffen Zweitnamen hatten, die nie jemand ausspricht, die ich aber an unsere Kinder nicht mehr vergeben konnte) Liebe Grüße Sabine mit Svenja und Mona

Mitglied inaktiv

Ich finde Lisann viiiel schöner als Lenja! LG