Elternforum Vornamen

Wie findet ihr Julius???

Wie findet ihr Julius???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo alle zusammen, eigentlich steht ja bei uns ( oder wenigstens bei mir) der Name für unseren Zwerg schon lange fest. Ich finde Cedric sehr schön. Nun fängt mein Mann wieder an, der Name gefällt ihm gar nicht. Julius gefällt mir auch irgendwie, den findet mein Mann wiederum klasse. Die Verwandtschaft wird bei beiden Namen die Kinnlade runterklappen, aber es würde mich mal interessieren, was ihr zu Julius sagt. Liebe Grüße Christina ( bis ET noch 32 Tage)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Julius irgendwie auch wenn es ein sehr alter Name ist. Finde er klingt frech und fröhlich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

julius gefällt mir auch super!!!! Be^sser als Cedric, der hört sich so weich an...... Julius hat was starkes, Mutiges (Cesar) und doch klingt er sanft..... Also, mein Favorit von beiden Namen;-) lg's........

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Julius (dt. ausgespr.) finde ich ganz klasse. Der Steht jetzt auch oben auf unserer Listen neben Constantin und Victor. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finde ich gut! In meiner Verwandschaft heißt einer so und das ist ein ganz lieber, witziger Mann!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Super schöner Name!!! LG Jenn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu schöner name, um lääääääääääääängen besser als Cedric lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist zwar nicht einer meiner Favoriten aber meiner Meinung nach sehr viel besser als Cedrik...LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Julius wäre zwar auch nicht mein Favorit, aber ich finde ihn auch viel, viel schöner als Cedrik. Ich an eurer Stelle würde Julius nehmen LG und viel Glück emma

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Julius wäre bei uns sicher auf die Liste gekommen, wenn nicht mein Cousin und gute freunde diesen namen für ihre Söhne genommen hätten. Ich finde ihn wunderschön. Hab ihn auch vor ca 5 jahren einem guten Freund als namen vorgeschlagen (das wäre dann Nummer 3 in unserem Bekannten/Verwandetnkreis)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich finde Julius auch sehr schön. So heißt der Kleine von einer Bekannten von mir.. LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

so heißt mein 2. sohn, einfach klasse, ich mag ja julian nicht aber julius....toll!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... denn mein mittlerweile fast 16jähriges Paten"kind" heißt so. Und der ist ein sehr positiver, begabter und angenehmer junger Mann! Ich finde den Namen Julius ganz ehrlich (und auch ohne den Grund, dass mein Patenkind zufällig so heißt) auf jeden Fall sehr viel schöner als Cedric. Schöne Grüße Sylvia