Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr Jody für einen Jungen?

Thema: Wie findet ihr Jody für einen Jungen?

Erinnert ja eher an Jodie Foster und hört sich auch weiblich an, aber ich finde der Name hat was ... Was sagt ihr? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo steffi, ja hört sich weiblich an aber wenn du ein eindeutig männlichen zweitnamen hast, geht das bestimmt auch wenn wir einen jungen bekommen hätten ... wäre es Louis Finnley oder Louis Orlando gewesen *schnief* lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hab mal im internet eingeben seltene Jungennamen und das ergebniss ist das ... kannst ja mal schauen ... sorry aber hatte keine lust mehr noch die ganzen kommas zusetzen :0) Sverre, Lyonel, Ricardo, Ludger, Eddy, Peer, Yves, Arkadius, Wulf ,Wilko ,Rolex, Falko, Helmar, Nelson, Simeon, Immo, Einar, Henner, Floyd, Derek Corey Birk Gero Gerwin Severin Florenz Oke Fokko Younes Melek Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Jarno Emilian Adis Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Deik Matz Jarne Tjalf Jano Darian Bennit Onno Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Kalle Otis Pelle Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Bosse Glen Tammo Bent Lewin Joost Raik Quentin Jaron Len Joris Quint Leandro Helier Orell

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

WEIBLICH!

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Jody ist eindeutig ein Mädchennamen. Sorry, find den Namen völlig unpassend für einen Jungen, auch wenn du einen eindeutigen männlichen ZN findest. LG tinchen

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Cody als Jungennamen, vielleicht wäre das ja was?

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

nenn das kind jodocus und ruf es jody... jody ist eine zumutung! (jodocus vielleicht auch) lg n.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst Cody? Jody ist kein name - Jodie ist die korekte schreibform lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne ein kleines Mädchen mit dem namen Jodie! Für mich daher eindeutig weiblich!

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Furchtbarer Name...egal ob männlich oder weiblich. Für mich aber eher weiblich wg Jodie Foster. Ich würde den niemals vergeben.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich?? gräßlich!!

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name nicht. Kenne einen Jodahe (Eltern aus Eritrea), der Jody gerufen wird. LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:58