S@lly.
Ohhh habe schon wieder was tolles entdeckt :-) Mein Mann würde dann sicher Sachen Aida :-D
Aber irgendwie höre ich mich auch schon Iiiiiiiiidaaaaa rufen
Ida find ich schön, der Name stand auch auf meiner Mädchennamensliste, aber er war mir dann doch etwas ZU kurz und mich hat eben auch Ihhhhhh daaaaaa abgeschreckt.
Ja komisch das man das damit direkt in Verbindung bringt,aber das ist mir eben als erstes aufgefallen. Mh
Yep und sowas schreckt ab. Wo ich meinem Mann meine erste Namensliste gezeigt hab hat er den Namen auch gleich so gelesen..... "Du willst eine Ihhhh Daaaaa, nich Dein Ernst oder?" Da is der name sofort verschwunden ^^.
Ne deswegen... Lass mal :-)
Ich finde Iiiiiidaaa schrecklich!
Ida find ich sehr schön! Der gehört halt zu den momentan modernen "alten" Namen wie Greta etc., dessen sollte man sich bewusst sein. Aida hingegen find ich nich so toll, da denke ich an die gleichnamige Oper und weniger an einen Menschen. Der ist so gewollt besonders.
Ida ist toll! Männe findet den leider nicht schön, wäre sonst bei mir in die engste Wahl gekommen. Steffi
Hallo! Ich finde Ida wunderbar. So würde ich momentan ein Mädchen nennen. Bin mit dem Namen aufgewachsen und denke nicht an "Iiieh daaa" oder so etwas. Veräppeln kann man doch wirklich jeden Namen. Wenn dir Ida gefällt, dann vielleicht auch Liv? Liebe Grüße, Knopf
Liv ist schööööön