Mitglied inaktiv
MARIE düfte als RN nicht so häufig sein, oder? Ist doch eher ZN meist MERLE MILA growing on me... MATHILDA zu lang für RN? MATTEA MIA MAELLE Wäre hebräisch nicht Mael auch ok? Wird dann anders ausgesprochen, oder? MIRIAM
Marie- mag ich als RN sehr gerne. Kenne inzwischen 3 (1 x 3 Jahre, 1x 8 und 1x 10) Merle- klingt mir zu nordisch Mila- so hieß meine Dshungi-Mami aus dem Notfall damals (den Namen hab ich ausgesucht*gg*)...ich find ihn schön Mathilda- find ich schön, nicht zu lang Mia- süß, find ich auch im Alter nicht "zu süß"- aber recht häufig zur Zeit?!... Mattea, Maelle und Miriam mag ich nicht... Bei euch würd mir Noah und Marie zusammen super gut gefallen....
MARIE mag ich irgendwie nicht, kann aber nicht genau sagen warum MERLE für ein Kind gut, aber für eine erwachsene Frau? MILA einfach nur schöööön MATHILDA auch einfach nur schöööön MATTEA mag ich nicht, genauso wie ich Matteo auch nicht mag MIA für ein Kind ok, aber für eine erwachsene Frau? MAELLE da fände ich Jael viel viel schöner MIRIAM einfach nur schöööön LG und danke nochmal für deine Antwort zu Katharina... hast du eigentlich noch einen Zweitnamen?
francis heiße ich - nach meiner us oma, deren vater und dessen vater ;)
Marie finde ich soweit ganz gut, haut mich jedoch nicht um. Ich kenne 1 Mädchen, das mit 1. Namen so heißt. Mila ist TOLL! Mathilda wäre mir zu lang zu Noah. Mia ist ebenfalls KLASSE! Maelle ist suuuper schön. Mael betone ich anders. Merle, Mattea und Miriam mag ich nicht. Andere Namen mit "M", die mir noch einfallen: Mareile Mareike Milena Melina Malina Marina Marisa Melana Marlies Maria Mona Mina Maren Mara Maira Marla Martha Mira Melanie Michaela Martina Margit Vielleicht ist ja was dabei. ;-) LG
MARIE düfte als RN nicht so häufig sein, oder? Ist doch eher ZN meist recht schön, nein eher als zn häufig MERLE gefällt mir nicht MILA tooooooooll !!!! MATHILDA zu lang für RN? Mag ich nicht, nein nicht zu lang als rn MATTEA gefällt mir nicht MIA ok MAELLE Wäre hebräisch nicht Mael auch ok? Wird dann anders ausgesprochen, oder? Maelle ist toll! MIRIAM gefällt mir nicht
MARIE - ich finde den super, kenne zwar ein paar kleine Maries, aber extrem häufig ist der als RN nicht bei uns MERLE - den liiiiiebe ich (auch Marla), aber zu unserem NN geht der leider gar nicht, sonst wäre der sicher in der ganz engen Wahl bei mir gewesen MILA - gefällt mir sehr, gerade auch zu Noah MATHILDA - ich bin zwar eher für die Schreibweise Matilda, aber ansonsten ist der klasse, zum Bruder aber für mich nicht so passend, evtl. als ZN? MATTEA - wunderschön und eindeutig mein Favorit zu Noah MIA - ich mag den, obwohl er bei uns mittlerweile sehr häufig zu hören ist, zu Noah würden mir aber Mila oder Mira besser gefallen, wegen des Doppelvokals wäre mir das für Geschwister einfach zu ähnlich MAELLE - für mich sieht Mael nach einer männlichen Form aus, ansonsten finde ich den aber sehr schön, gerade weil er nicht wie Noah auf einem A-Laut endet MIRIAM - schön, gerade auch zu Noah, weil es wieder ein biblischer Name wäre
MIA !!! wir haben eine. vor knapp 3 jahren war der name hier kaum bekannt. und auch jetzt kenen wir keine 2 . würde ihn immer wieder nehmen
MARIE - kenne ich auch eher als Zweitnamen. Ist mir trotzdem inzwischen zu langweilig MERLE - geht so MILA - schön! growing on me... MATHILDA - schön! wirt sicher irgendwie abgekürzt MATTEA - mein Traumname!!! Wird wahrscheinlich auch zu thea abgekürzt, finde ich trotzdem toll! Bedeutung: Himmelsgeschenk MIA - schön, aber häufig MAELLE- Toller Name, Bedeutung: Kleine Prinzessin Ich kenne den Namen aus Irland. Maelle ist weiblich Mael ist männlich, werden gleich ausgesprochen. MIRIAM - gefällt mir nicht
MARIE schöner, einfacher, klassischer Name MERLE Wunderschön. Ich finde ihn auch für eine erwachsene Frau schön. MILA ok, aber Mira finde ich besser. MATHILDA eigentlich witzig, inzwischen aber zu oft vergeben MATTEA schöne Bedeutung, aber sperriger Name MIA nee, ich muss immer an die Läusemia bei Astrid Lindgren denken. Und wird auch viel zu oft vergeben MAELLE doch, ganz interessant MIRIAM never ever
MARIE finde ich sehr schön MERLE finde ich schön MILA mag ich auch sehr gerne MATHILDA ist ganz OK MATTEA finde ich auch ganz schön, aber ungewohnt MIA mag ich nicht, ist mir so kurz und nuschelig MAELLE klingt auch ungewohnt für mich, wüßte nie wirklich wie ich den aussprechen müßte MIRIAM da ich mal eine ganz schreckliche kannte, geht der name für mich gar nicht, sonst Ok, aber nicht so mein Ding