Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschentuch am 16.08.2005, 22:59 Uhr

wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

hallo ihr, habe mir jetzt zwar schon einige beiträge durchgelesen, aber "gefunkt" hat es noch nicht.
leider weiß ich noch nicht, was das würmchen wird :-(

wenn es ein mädchen wird, soll sie Maia Amélie heißen, wird es aber ein junge, fältt mir nichts ein. finde Damon Lee schön, allerdings bin ich mir da nicht sooooo sicher wie beim mädchennamen.

helft mir bitte und schlagt mir ein paar schöne, nicht zu alltägliche, aber auch nicht zu außergewöhnliche jungen namen vor *anfleh*

lg julie

 
10 Antworten:

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von engel8803 am 17.08.2005, 8:34 Uhr

Was hälst du von Damian Lee klingt besser als Damon :o)


lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von Ostseemöwe am 17.08.2005, 9:15 Uhr

Ryan Lee
Jordan Lee
Jesse Lee
...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von taschentuch am 17.08.2005, 10:07 Uhr

damian mag ich nicht...

auch ryan usw. kommen nicht in die engere wahl. es müssen bzw sollen nicht zwingendermaßen ein englisch/amerikanischer vorname sein und lee ist auch kein muß :-)

aber vielen dank für eure ideen!
ich hoffe ja, das man beim nächsten termin was sieht (der ist am 1. Tag der 18 Woche...) möchte nicht noch sooo lange warten, das passt nicht zu meiner neugierde :-)

lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von CarmenS am 17.08.2005, 12:45 Uhr

Hallo Julie,

ich mach mal ohne ZN...kannst ja auch zusammen mixen so wie du magst. Hier ein paar ausgefallene aber doch nicht ganz exotische Namen:

Jendrik
Aurel
Matthis
Lennox
Jeremy
Linus
Malik
Fabio
Theo
Ramon
Henrik
Hendrik
Lars
Keanu
Raimo
Tassilo
Janus
Janosch
Joshua
Mika
Simeon
Silas
Severin
Darius
Marius
Finjas

Vielleicht ist ja was dabei,
Gruß Carmen mit Madita & Nils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von taschentuch am 17.08.2005, 13:26 Uhr

hi carmen.

madita ist übrigens sehr schön! aber einen mädchen namen habe ich ja schon :-)

malik hatte ich auch schon überlegt, die anderen sagen mir jetzt auf anhieb nicht so zu. das es auch so schwer sein muß... vorallem, weil ich gerne 2 namen hätte, die natürlich auch zusammen passen sollen... mir raucht der kopf.

ich hoffe einfach mal, das man beim nächsten mal was sieht und das es ein mädchen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von flauder am 17.08.2005, 13:31 Uhr

sorry....aber damon erinnert mich an dämon :-(
demian hingegen finde ich super....demian lee würde doch gut passen oder :-)

liebe grüsse
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von taschentuch am 17.08.2005, 13:52 Uhr

damon bedeutet der eroberer :-)

damian oder demian finde ich von der aussprache und auch schreibweise her nicht schön, dann lieber etwas ganz anderes! ich finde es bei jungen namen nur so schwer, etwas kindgerechtes, das aber auch erwachsenentauglich ist zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von Steuertante72 am 17.08.2005, 17:20 Uhr

Yann Niklas
Fynn Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von taschentuch am 17.08.2005, 17:42 Uhr

fynn und yann mag ich auch nicht.
alle meine freunde hassen mich schon, weil ich alle namen ablehen und nicht schön finde... ich hoffe ich nerve euch nicht auch schon so, finde es sehr lieb, das ihr mir helfen wollt - wenn es doch nur nicht so schwierig wäre :-) bin wohl einfach zu wählerisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird... hilfe!!!!

Antwort von biankahase am 17.08.2005, 18:55 Uhr

BENNET .... LG

Bianka+Bennet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.