Mitglied inaktiv
Luis??????
Unser Großer heißt Luis. Falls unser zweites Kind ein Junge wird, gefällt mir der Name Laurin sehr gut. Aber plötzlich gefällt meinem Mann der Name nicht mehr . Aber mir gefällt kein anderer Name mehr!!!!!
Habt Ihr eine Idee????
Danke schon mal von Jojoba
Luis und: Aaron Anton Ben Emil Max Paul Tom Mark Jakob Till David Daniel Leander Lennart Jaron Erik
Schade, Laurin ist wirklich toll. Luis und Leonard Luis und Lorenz Luis und Leander Luis und Leo Luis und Leon
Laurin wäre mir für einen Jungen viel zu weich und süß. Luis und Rafael Luis und Tom Luis und Lauritz Luis und Marc Luis und Leo Luis und Ben, Nick (kenne Brüder in dieser Kombi) Luis und Niklas, Nicolas Luis und Nilas Luis und Paul Gruß Maxikid
Luis und Laurin klingt eigentlich ganz schön, obwohl mir gleiche Anfangsbuchstaben für Geschwister sonst nicht gefallen und ich persönlich auch Laurenz bevorzugen würde. Aber du suchst ja eigentlich was anderes, soll der Name denn wieder mit L beginnen? Egal, hier einfach mal ein paar Vorschläge Luis & Nils Vincent Marlon Janek Matti Marc Simon Bennett Jakob Mika Lennard Leo Lion Levi
Luis und Laurin wäre toll gewesen. Luis und Laurenz find ich auch schön. Luis und Jakob Jaron Milan Milo Mael (auf dem e sind zwei Pünktchen, also "ma-El") Fabio Emilio Jannik Leander Maxim Gefällt euch davon einer?