Elternforum Vornamen

Welche Namen passen?

Welche Namen passen?

JuniTwins05

Beitrag melden

Hallo, mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind. Die Großen heissen J.osie E.mily und L.ara-S.ophie leider haben wir so überhaupt gar keine Ahnung, wie die kleine Bohne heissen soll, was es wird, wissen wir nicht... unser Nachname ist sehr lang, portugiesisch und beginnt mit S. Englischsprachiges möchte ich nicht mehr umbedingt und nichts, Französisch auch nicht und am Besten keine Namen, die in die "keviniste Schublade" passen ;) Dann mal her mit euren Vorschlägen... Grüße, Juni mit 3 Mädels und der Bohne!

Morla72

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuniTwins05

Na dann versuch ich es mal: Josie, Emily, Lara-Sophie und Hannah Pia Lucia Nina Anna Paula Nora Mira Sonja Tom Ben Jakob Emil Anton Carl Theo Kai Noah Leo

JuniTwins05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morla72

danke schonmal für die zahlreichen Tipps.... ich schreib mal meine Meinung dazu, damit man sehen kann, wo mein Geschmack hingeht... Hannah - mh, ist ok, aber irgendwie zu schlicht Pia - mag mein Mann, aber das gleiche wie bei hannah Lucia - mh... Nina - find ich schön, aber meine sehr gute Freundin heisst so Anna - heisst meine Schwägerin Paula - mein Schwager heisst Paul, find ich aber trotzdem schön Nora - mh... wie hannah Mira - so heisst die werdende Mama ;) Sonja - mh... ne... Tom - einsilbig mag ich nicht so Ben - s.o. Jakob - zu hart Emil - zu Emily? Anton - mh... Carl - s.o. Theo - mh... Kai - s.o. Noah - mein Favourit, mag mein Mann aber nicht Leo - find ich gaaaanz, gaaaanz toll, aber ein Freund von meinem Mann heisst so hier noch Namen, die ich toll finde, aber die mein Mann nicht mag Ella, Mila und Leni - Jonas/ Jonah, David, Justus ansonsten mögen wir beide sehr gern Emma... aber geht das zu Emily?

kleines.2010

Beitrag melden

Josie, Emily, Lara-Sophie und Malina

Babyqvist

Beitrag melden

Wie wäre es mit: Josie, Emily, Lara-Sophie & Nikki/Nicky Nike Nika Nami Nala Nila Nelia Mila Milla Anneline Valerie Noah Noel Lino Liam Christopher Milo Tim LG

JuniTwins05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babyqvist

Mila, Milo, Lino und Noel stehen auch auf meiner Liste :)