Annenas
Was wären eure Top Favoriten für ein Baby, wenn es JETZT auf die Welt käme? sowohl Mädchen und Junge.
Ich bin gespannt
Victoria Helene Hanna Friederike Florentine Caroline Cäcilie Sebastian Alexander Bendix Nicolas LG
Mädchen : Malina Malena Elli Elise Liara Ella __ Junge : Leano Jakob Leon Leo Lenny
Glenys
Ellie
Aurelia
Elea
Carina
Cara
Lilja
Timo
Elian
Phil
Aurelian
Jaro
Malik
Ilia
Exakt die Namen, die ich vor 3 + 5 Jahren vergeben habe. Aber die schreib ich hier nicht
Jep, hier vor 3 und 6 Jahren
"Exakt die Namen, die ich vor 3 + 5 Jahren vergeben habe. Aber die schreib ich hier nicht." Schade. :-(. Aber ich kann es natürlich auch sehr gut verstehen, wenn Du sie hier nicht öffentlich preisgeben möchtest.
Mädchen keine Ahnung Junge Jan
Da mache ich doch mal SEHR, SEHR GERNE mit! Und das WÄREN nicht nur meine Favoriten - das SIND meine (absoluten) Favoriten! Also... Weiblich: Ruth Lilith Liv Lilibet Beth Yuliet Rahel Britt Berit Beryl Turid Tiril Jill Männlich: Veit Leif Ulf Wulf Raúl Till Phil Philipp Paul David Art(h)ur Raphael Diese würde ich sofort vergeben. Wobei ich sagen muss, dass es unter meinen Favoriten immer noch Favoriten gibt - was bedeutet, dass ich bei den weiblichen Namen die ersten 6 und bei den männlichen Namen die ersten 7 Namen als allererstes vergeben würde. Die anderen natürlich auch, denn sonst hätte ich sie ja erst gar nicht als meine Favoriten aufzuschreiben brauchen, aber... siehe weiter oben. Und was sagst Du zu meinen Favoriten?
Jill und Paul würden mir am meisten zu sagen. Einige finde ich dann doch etwas ausgefallener. Sowas wie Beth und Lilith gefällt mir ja eigentlich auch, aber da ist das deutsche th problem :D
Danke für Dein*e Antwort*Feedback. "Einige finde ich dann doch etwas ausgefallener." Ja, das stimmt und das weiß ich auch. Aber Favoriten SIND nun mal Favoriten... "Sowas wie Beth und Lilith gefällt mir ja eigentlich auch, aber da ist das deutsche th Problem :D" OK; aber Lilith und Ruth braucht man nicht unbedingt als "TH" auszusprechen. Kann man auch ganz "normal" mit T. Und Judith (siehste, diesen Namen habe ich noch vergessen, denn der gefällt mir nämlich auch noch) spricht man ja auch ganz "normal" mit T aus. Nur halt im engl. sprachigen Raum nicht.
Und was sind nun DEINE Favoriten? Verrätst Du uns die vielleicht auch?! Wäre schön...
Bei mir wechselt es noch sehr häufig, deshalb hab ich mal eure hören wollen :) Aktuell sind es Marisa und Oliver. Aber da ist mein Partner auch nicht ganz dabei :D Was hälst du davon?
"Bei mir wechselt es noch sehr häufig, deshalb hab ich mal eure hören wollen :)" Ach so. Das ist normal. War bei mir auch schon so. "Aktuell sind es Marisa und Oliver. Was hältst du davon?" Nicht schlecht und gut vergebbar, aber ich habe einen anderen Geschmack und von daher sind meine Favoriten ganz andere (siehe meinen anderen Beitrag und meine Antwort darauf hier).
Hi Bei einem Jungen Charlie. Bei einem Mädchen wahrscheinlich Susanna.
Junge: Jakob Maximilian Henry Mädchen: Charlotte Pauline
Simon und Frederik habe ich vergessen
Lena Nina Maria Katharina Hanna Flora Natalie Tabea Lina Sara Daniela Christina Jessica Miriam Eva Felicia Nora Veronika Elina Samuel David Jonathan Viktor Arthur Michael Daniel Noah Felix Hiob Stefan Ruben Wenn das Kind heute auf die Welt käme wäre es höchstwahrscheinlich eine Lena oder ein Samuel.
Mädche: Aurie (Ggf mit Zweitnamen Isabel, Madlen, Marleen, Josephine,..) Junge: Felix oder Eneas
Felicitas Clarissa Niklas Clemens
Mädchen: Mattea Romina Jungs: Henrik Carlo Julius Emilio