Elternforum Vornamen

was sagt ihr zu

was sagt ihr zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sidney & Laureen soll eine Hilfe sein. Sidney heißt mein Sohn und Laureen meine Tochter. Laureen jedoch Laurien ausgesprochen hier ist meine HP http://bartonitz.oyla5.de LG Nicole vielleicht gefällt jemanden ja diese Namen auch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also,ich finde die Namen deiner kinder sehr toll.Sie sind auch nicht so häufig zu hören.Auch ein fettes Lob für deine schöne Hp;-) Übrigens meine Tochter heißt Tharia :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber von Tharia habe ich auch nocht nicht gehört. LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nicht Thalia,sondern Tharia.Den hat quasi mein Mann erfunden,ist ne lange Geschichte.Sie sollte eine Tarja werden,aber mein Mann hatte sich verlesen,also ist es eine Tharia geworden;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Deine Kinder haben wirklich schönen Namen. Mal was anders! Die Tochter einer Bekannte heisst Laure. Finde auch genauso schön. Schöner und seltener als tausende "Lauras"! LG Leni

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich mag auch Laureen sehr gerne. Leider scheiterte der Name schon an meinem Mann. LG, Rice mit Fiona Tara inside *28.ssw*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Woher kommt die Aussprache "Laurien"? Ich kenne nur die deutsche Aussprache "Laureeeeen" und die englische "Loriiin" (mit englischem r)... auf französisch wär's dann "Loreeeen"... LG sun