Mitglied inaktiv
unser Mädchen heisst Zoe, sie ist 1 1/2jahre alt. Nun erwarten wir in ca. 8 Tagen einen jungen (bin schon ganz wuschig...lol) und wir stolpern immer noch über namen... wenn man bedenkt, dass man beide ruft, bspweise am spielplatz, sollte es sich nicht allzu abgedreht anhören... ich persönlich finde jasper/kaspar nicht schlecht. aber so richtig will sich kein name fest setzen... was meint ihr, könnte zu Zoe passen? thx im voraus mrs
Kian Lenn Jamie Timo Niko Ron Alex Marc Kai Ben Eric LG
Hallo, das ist ja schön. Wir haben auch eine Tochter (1,5 Jahre) die Zoe heißt. Wenn wir (irgendwann) einen Jungen bekommen würden, käme Max, Leo, Ben oder Arne in Frage. Ich finde zu Zoe passt ein ebenso kurzer Name am Besten. Viel Glück bei der Suche!
Also ich habe in Gedanken Zoe gerufen und automatisch ist mir Pascal in den Sinn gekommen, warum weiß ich nicht. Aber nicht schlecht, finde ich : -) Gruß Bärbel *immer sehr spontan :-)
Hallo, ich kenne Geschwister die heißen Zoe und Luca. Vielleicht was für Dich ? Anstonsten finde ich Zoe und Tom schön. Gruß Sarah
Zoe und Ben Zoe und Tom Zoe und Jan statt Jasper Zoe und Henrik Zoe und Moritz Zoe und Simon Alles Gute für die Geburt Andrea
Kenne eine Zoe deren Bruder heißt Liam. Paßt ganz gut finde ich.
jasper und kasper mag ich persönlich gar nicht. hm, wie wäre es denn mit zoe und jamie zoe und jesse zoe und joshua zoe und brandon zoe und david zoe und kenai zoe und yale zoe und cedric? lg
ot
liam finden wir sehr gut, nur passt der nicht zu unserem nachnamen... :( hm...ist diesmal echt schwer.. aber die richtung ist schonmal nicht schlecht!! mrs