Elternforum Vornamen

Suche passenden zweitnamen

Suche passenden zweitnamen

Bauchmaus2014

Beitrag melden

Guten abend miteinander, Ich suche einen schönen zweit namen zu Melinda auf vorschläge wäre ich dankbar. Hab zwar schon ein paar aber wir haben ja noch ein wenig zeit. Melinda Christina Melinda Julie Melinda Leonie Melinda Kathrin Melinda Evelyn Lg

ElenaPMP

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bauchmaus2014

Hallo, Melinda Christina - Finde ich zu lang... Melinda Julie - Gefällt mir am besten von deinen Vorschlägen. Melinda Leonie - Auch zu lang Melinda Kathrin - Auch zu lang Melinda Evelyn - Passt nicht finde ich Melinda Julie finde ich gut, hab aber auch noch ein paar Vorschläge- Melinda Grace Melinda Jolice Melinda Marie LG

Maximum

Beitrag melden

Melinda Joline Melinda Celine Melinda Christin Melinda Jolie Melinda Josephin Melinda Fabienne Melinda Babette Melinda Lucienne

Bauchmaus2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maximum

Melinda Fabienne und Malinda Joline finde ich schön

Baby013

Beitrag melden

Melinda Joy Melinda Grace Melinda Sophie Melinda Zoe Melinda Ava Melinda Emily Melinda Lucy Melinda Feline Melinda Helen Melinda Lisann Melinda Liv Melinda Siv Melinda Estelle Melinda Josie Melinda Nicole Melinda Kate Melinda Jane Melinda Anouk Melinda Aniek Melinda Leevke Melinda Lou

Bauchmaus2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby013

Melinda Joy Zoe Lucy Liv Anouk finde ich schöne. Momentaner favorit wäre Melinda Anouk.

Baby013

Beitrag melden

Melinda Anouk hört sich sehr schön an in der Kombi!!!

CuteLilly123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby013

Ich würde gar keinen Zweitnamen nehmen ^^ ich weiß jetzt völlig am Thema des Posts vorbei aber ich finde Melinda alleine schon schön genug!

kleines.2010

Beitrag melden

Melinda Julie find ich schick Die restlichen Kombis eher plump

Samtpfötchen

Beitrag melden

Melinda ist einer meiner "neuen Lieblingsnamen";-) ich finde diesen Namen im Moment ganz toll:-) Als zn gefällt mir von deinen Vorschlägen Julie am besten. Spontan fällt mir auch Melinda Elouise ein...