Mitglied inaktiv
Wir sind jetzt in der 22. ssw und suchen noch nach schönen Namen Junge als auch Mädel.
Hatten zwar ein Outing in der 21.ssw aber bei meinem Sohn hat`s damals auch net gestimmt .
Also wir suchen einen Namen der nicht zu haufig ist aber auch nicht zu ausgefallen, er sollte schon zu Maurice passen (vom klang) ihr wist schon und zu unserem Nachamen der etwas länger ist und mit N beginnt.
Hoffe ihr überschüttet mich mit Namen
schonmal
LG Carmen
Maurice & Noel Joel Etienne Henri Mathis Maxim Louis Louie Quentin Nicolas Julien Mateo Vincent Damian/Damien Adrian/Adrien Nathan Noelle/Noelia/Nelia Fabienne Amelie Aimée Lilian Lucie Anais (mit Doppelpünktchen über dem i) Julie Noemie Mavie Louise Maelle Eloise Solène Salomé Laurine Coralie Coline Alexia Claire Melina Estelle Manon Aurélie Celia Vielleicht gefällt dir ja etwas! LG
hi, vieleicht Fabrice oder Jerom oder Niels ? als Mädchen finde ich schön Caprice oder Venice. Viel Glück bei der Suche und Grüsse Sandra
Hi! wie wäre es denn mit Maurice und Danielle Mathilde Isabelle Audrey Clara Celine Theo Antoine Fabrice Robin Joel Philippe Pascal Olivié vielleicht ist ja was dabei? LG Mona