sonnenblume105
...Genoveva Philomena Josefine Apollonia Magdalena Ich hoffe, es fällt euch was ein. Charlotte z. B. geht für mich nicht in die gleiche Richtung (als Anhalt). Bin schon gespannt, wir sind nämlich ziemlich ideenlos!
Hallo Salome Mariella Felicitas Valentina Geraldine Florentina Antonella Lucienne Eleonora Cassandra Estefania Violetta Gefällt dir schon etwas? Liebe Grüße Mäxie
Hm, Salome und Valentina gehen in die Richtung, die anderen leider nicht... . Valentina ist nur hier relativ häufig. Mal schauen, was mein Mann von Salome hält!
Trotzdem danke für die Vorschläge!
Ein paar spontane Ideen: Margaretha Cäcilia Theresia / Therese Antonia / Antonie Amalie Josefa Marlies Dominika Gabriela Katharina Viktoria Franziska Elisabeth Ist was Passendes dabei?
Wie wäre es mit Gefion?
Mir fällt da nur Roxana und Celia ein. LG
Vielleicht SERAFINA/SERAPHINA oder FELICITAS???
Anastasia Cosima Ophelia Thora Philippa
Aurelia fällt mir spontan ein
Spontan fällt mir da Pricilla ein
Danke, werden eure Vorschläge mal durchgehen! Serafina gefällt mir auf Anhieb am Besten!
Hi,
als ich deine Frage gelesen habe, ist mir auch sofort Serafina eingefallen.
Steht auch bei mir auf der Liste, ist aber hier im Forum sehr schlecht angekommen, leider
Ansonsten gefällt mir noch Avelina, Felia, Fiorina, Fiorella, Mirella, Liliana
Vielleicht noch Cecilia, Amalia, Elisabeth, Olivia, Carolina, Aurelia, Penelope
Philomena finde ich übrigens auch total klasse.
Wahrscheinlich weil hier der "Trend" grad eher nordisch klingende Namen sind, das passt bei uns nur überhaupt nicht...!
Serafina ist toll - deine anderen Vorschläge aber auch, vor allem Amalia und Carolina!
Penelope Ophelia