Elternforum Vornamen

Suche ähnliche Namen wie...

Suche ähnliche Namen wie...

sonnenblume105

Beitrag melden

...Genoveva Philomena Josefine Apollonia Magdalena Ich hoffe, es fällt euch was ein. Charlotte z. B. geht für mich nicht in die gleiche Richtung (als Anhalt). Bin schon gespannt, wir sind nämlich ziemlich ideenlos!

Mäxie452

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonnenblume105

Hallo Salome Mariella Felicitas Valentina Geraldine Florentina Antonella Lucienne Eleonora Cassandra Estefania Violetta Gefällt dir schon etwas? Liebe Grüße Mäxie

sonnenblume105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hm, Salome und Valentina gehen in die Richtung, die anderen leider nicht... . Valentina ist nur hier relativ häufig. Mal schauen, was mein Mann von Salome hält!

sonnenblume105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Trotzdem danke für die Vorschläge!

Seeblume

Beitrag melden

Ein paar spontane Ideen: Margaretha Cäcilia Theresia / Therese Antonia / Antonie Amalie Josefa Marlies Dominika Gabriela Katharina Viktoria Franziska Elisabeth Ist was Passendes dabei?

Jana-B.87

Beitrag melden

Mir fällt da nur Roxana und Celia ein. LG

Hasenmutti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana-B.87

Vielleicht SERAFINA/SERAPHINA oder FELICITAS???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Aurelia fällt mir spontan ein

magnumclassic

Beitrag melden

Spontan fällt mir da Pricilla ein

sonnenblume105

Beitrag melden

Danke, werden eure Vorschläge mal durchgehen! Serafina gefällt mir auf Anhieb am Besten!

MinoMama

Beitrag melden

Hi, als ich deine Frage gelesen habe, ist mir auch sofort Serafina eingefallen. Steht auch bei mir auf der Liste, ist aber hier im Forum sehr schlecht angekommen, leider Ansonsten gefällt mir noch Avelina, Felia, Fiorina, Fiorella, Mirella, Liliana Vielleicht noch Cecilia, Amalia, Elisabeth, Olivia, Carolina, Aurelia, Penelope Philomena finde ich übrigens auch total klasse.

sonnenblume105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MinoMama

Wahrscheinlich weil hier der "Trend" grad eher nordisch klingende Namen sind, das passt bei uns nur überhaupt nicht...! Serafina ist toll - deine anderen Vorschläge aber auch, vor allem Amalia und Carolina!