Vornamen

Forum Vornamen

Romina vs Fabienne

Thema: Romina vs Fabienne

Ich bin wirklich hin und her gerissenen.... Ich wollte ja unbedingt eine Romy,aber das ist für mich nur eine Abkürzung. Also schreibe ich diesen lieber aus und kose sie WENN dann Romy!

von S@lly. am 22.12.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hm, also mir persönlich gefallen weder Romina noch Fabienne so richtig gut. Aber Romy find ich SUPER . Liebe Grüße mia

von mia_sara am 22.12.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von S@lly.

romina ist sehr schön, hab ne bekannte die so heisst.

von Bibi_33 am 22.12.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Auch meine Bekannte heißt Romina und ist echt ne Süße. Also von dem her finde ich Romina super und verbinde es eben immer mit Ihr. Fabienne ist dagegen nicht so mein Fall.

von jadzia am 22.12.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Romina! Die Abkürzung Romy liebe ich! Fabienne mag ich nicht. Klingt .... mhhh... zickig? Möwe

von Lachmöwe am 22.12.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Hallo, mir gefallen weder Romina noch Fabienne. Romy dagegen finde ich sehr schön, aber das ist meines Wissens eher eine Abkürzung als ein eigenständiger Name.

Mitglied inaktiv - 22.12.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Romy ist wunderschön Fabienne mag ich schon lange, toller Klang Romina finde ich hässlich (evtl Romy Fabienne ???)

von hubbabubba am 22.12.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ne Du, ich habe mich inzwischen soooo festgefahren und konkrete Vorstellung was den 2. Namen von Romy angeht. WENN dann soll es eine Romy Theres/a werden Dann wollte ich eigentlich noch einen schönen Vornamen haben,der zu Aurelia passt. ... Ich komme weder von Fabienne ,noch von Romy weg... aber beide zu kombinieren hört sich nicht an. Obwohl Romina Fabienne noch gehen würde! Aber

von S@lly. am 22.12.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich mag ja beide echt nicht, Entschuldigung! Beide sind für mich zu "alt", zu unmodern irgendwie. Besonders aber Fabienne, dazu hab ich ja unten schon was geschrieben. Deshalb lieber Romina - ist eine gute Idee, sie dann Romy abzukürzen. Ich finde Romy nämlich auch eine Abkürzung mehr denn ein Name, Romina = Romny passt super.

von Kikilotta am 22.12.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Romina - supertoll, und dann eine Romy draus machen ;-)))

von Charly80 am 22.12.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Nelia und Romina passt sehr gut, beides klingt italienisch. Nelia und Fabienne...nöööö

von Kikilotta am 22.12.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von S@lly.

ok, das wird dir nicht weiter helfen... aber romy finde ich ganz schlimm. romina und fabienne gefallen mir auch überhaupt nicht.

von jaron am 22.12.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von S@lly.

ich mag romy auch überhaupt nicht, weder als rufnamenoch als abkürzung^^ aber wenn ich mich entscheiden muss, dann romina und würde aber mit mina abkürzen :)

von Amaryllis am 22.12.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Mir gefällt Fabienne viiiiiieell besser

von Steffi0405 am 22.12.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von S@lly.

hi Alle drei Namen sind nicht mein Geschmack, aber wenn dir doch Romy so gefällt, dann kannst du ihn doch vergeben. Ist doch ein gäniger Vorname ! wie gefällt dir Romea? finde ich von der Aussprache fließender als Romina. Alles Gute Mira

von Mrs.Minze am 22.12.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von Mrs.Minze

Noch nie gehört, aber als 2. Name sicherlich schön!

von S@lly. am 22.12.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich finde, dass mittlerweile jedes 3 Kind Romy heißt... Romina finde ich total schrecklich.. Fabienne finde ich super schön...

von nica13 am 23.12.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Also ich finde Romina deutlich schöner als Fabienne. Nichts gegen Fabienne, aber das ist einfach nicht mein Geschmack; auch wenn ich diesen Namen nicht "unschön" finde. Romy ist zwar auch in Ordnung, aber Romina finde ich noch ein bisschen schöner. Bei Romy muss man doch gleich automatisch an die verstorbene Schauspielerin Romy Schneider denken, oder?

von kaempferin am 23.12.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Romina klingt schön. Fabienne nur wenn es einen Französischen Hintergrund gibt. Aber selbst dann ist Romina schöner.

von Trudhilde am 26.12.2012, 13:09