Elternforum Vornamen

nordische / skandinavische Vornamen

nordische / skandinavische Vornamen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..wir sind auf der Suche nach skandinavischen / nordischen Vornamen. ..habe schon sämtliche Astrid Lindgren Bücher gewälzt, bin aber auf nichts gestoßen, was mir wirklich gefällt.. Habt Ihr Ideen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen mag ich: Ylva (wuuuunderschön) Nele Lina Ida Greta Frieda/Frida Smilla Milla Jungs: Jasper Ole Nils Lars Norik Jannek Jendrik Kjell Hendrik Jannes Jonte Jurin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Favorit bei Astrid Lindgren ist Madita für ein Mädchen und bei Jungennamen finde ich es generell schwer, aber Lars mag ich sehr gerne. LG, Meike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..."Nordische Vornamen" von Dietrich Voorgang! Das Buch ist soooo toll und m.M. besser als jede I-net Suche! ;-) LG die Patchworkerin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu, also mir fallen spontan ein jungs: emil oskar bo janne jussi risto jarkko mikko kimmo juha kari lauri kai björn matti mädels: milja (mein absoluter lieblingsname) silja sini siri mirja virpi henna lg nine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädchen:Lotte,Lotta Junge:Sander :-) Nordische Form von Alexander Lg Ivonne mit Leon-Franz & Sander ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ole-Finn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädchen Mia Lotte / Lotta Frida Neeltje Tjorven Tomke Stina / Stine Madita Lisbeth Emma Emmi Fenja Thorid Jungen Feetje Jaakoba Klaas Tammo Maarten Nis Emil

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

so heißt unser Sohn! LG