Elternforum Vornamen

Namenssuche

Namenssuche

MissMalibu

Beitrag melden

Wir suchen für unser Ü-Ei einen Namen :) die großen Geschwister heißen H.enri und F.rieda. Bei Jungs wäre mein Favorit Theo, da wir aber in Franken wohnen, habe ich Angst, dass er überall zum Deo wird Mädelsnamen haben wir einige, Jungs finde ich deutlich schwieriger. Also her mit euren Vorschlägen

dann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hannes fiel mir als erstes dazu ein, würde mir sehr gut zu den Geschwistern gefallen. Sonst vielleicht Lukas Jonas Emil Erik Paul Simon Niko Max

MissMalibu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dann

Hannes ist leider schon in der Verwandtschaft vergeben.

Sonnenblume50

Beitrag melden

Michel Emil Felix Enno Karl Erik LG

sarahT

Beitrag melden

Theo ist toll! Aber ich kann deine Bedenken verstehen. Alternativ vielleicht Gero? Ansonsten könnte ich mir zu Henri und Frieda noch gut vorstellen: Tim Karl Paul Jan Jonathan Thomas Simon

LeiseMeise

Beitrag melden

Hallo, Frieda, Henri und Theo klingt für mich stimmig. Hier noch ein paar Vorschläge: Henri, Frieda und Oskar Mattis Benno Charlie Joscha Emil Jasper Jaro Luis Kilian Jannik Kalle Mika Lisbeth Luisa Madita Eleni Rike Liv Ist etwas dabei? LG

MissMalibu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeiseMeise

Benno und Emil habe ich such auf meiner Liste :) Für Mädchen hab ich schon einige Favoriten.

Maxikid

Beitrag melden

Henri, Frieda und ganz spontan Greta Marta Tilda Joon Max Nicolas Leo LG

Alanda2802

Beitrag melden

Hallöchen. Theo passt gut zu den anderen Namen. Oskar Felix Jakob Hannes Lorenz Paul Fritz Max Jonas Gustav Jasper

kleines.2010

Beitrag melden

Emil Jonah Anton (den können meine fränkischen Schwiegereltern zumindest richtig aussprechen trotz t ;)) Karl Lias Elias Noah Leonard Mika Kilian Bela Mattes Konrad Gabriel Samuel Jari Pius

kaempferin

Beitrag melden

Wie wäre es damit - also mit meinen absoluten Favoriten? Veit Leif Ulf Wulf Raúl Till Phil Philipp Paul David Art(h)ur Raphael Und - etwas davon für Euch dabei?

MissMalibu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Danke für die Vorschläge, aber da ist leider nix dabei bzw teilweise schon vergeben im Freundeskreis.

kaempferin

Beitrag melden

Vielen lieben Dank für Dein*e Meinung*Feedback. :-) Und das ist doch überhaupt nicht schlimm und tragisch, wenn nichts (von meinen absoluten Favoriten) für Dich*Euch dabei ist. Denn die Geschmäcker SIND nun mal sehr verschieden (was ja auch gut so ist!) und mit diversen Meinungen muss man halt immer rechnen. Ob in Internet-Foren oder im sog. realen Leben. Aber das ist ja auch vollkommen normal. Mir gefallen sie halt ganz, ganz super! :-)

Tante_Erna

Beitrag melden

H.enri, F.rieda und… …Louis …Mattis …Johan …Noah …Jonathan (lang aber ich mag den Namen sehr) Theo gefällt mir aber auch sehr gut

Caro2503

Beitrag melden

Theo ist schön, aber in Franken… Hier gibts auch nen Deo, nen Jonadahn, nen Andon und nen Domm Wie wärs mit Hannes David Jakob Linus Simon

jeck

Beitrag melden

Henri, Frieda und Max Bruno Ole Claas Erik Luis Simon Benedikt Anna Greta Ella Carla Clara Mina Ida Julia

die_ente_macht_nagnag

Beitrag melden

Wie wäre es mit Karl? Oder Carlo wenn es wieder zweisilbig werden soll.

Krümel2023

Beitrag melden

Zu Henri und Frieda gefällt mir Luis Malte Gustav Fiete Silas Simon Welche Favoriten habt ihr für ein Mädchen?