MissMalibu
Wir suchen für unser Ü-Ei einen Namen :) die großen Geschwister heißen H.enri und F.rieda.
Bei Jungs wäre mein Favorit Theo, da wir aber in Franken wohnen, habe ich Angst, dass er überall zum Deo wird Mädelsnamen haben wir einige, Jungs finde ich deutlich schwieriger. Also her mit euren Vorschlägen
Carl Tim Otto
Hannes fiel mir als erstes dazu ein, würde mir sehr gut zu den Geschwistern gefallen. Sonst vielleicht Lukas Jonas Emil Erik Paul Simon Niko Max
Hannes ist leider schon in der Verwandtschaft vergeben.
Michel Emil Felix Enno Karl Erik LG
Theo ist toll! Aber ich kann deine Bedenken verstehen. Alternativ vielleicht Gero? Ansonsten könnte ich mir zu Henri und Frieda noch gut vorstellen: Tim Karl Paul Jan Jonathan Thomas Simon
Paul David
Hallo, Frieda, Henri und Theo klingt für mich stimmig. Hier noch ein paar Vorschläge: Henri, Frieda und Oskar Mattis Benno Charlie Joscha Emil Jasper Jaro Luis Kilian Jannik Kalle Mika Lisbeth Luisa Madita Eleni Rike Liv Ist etwas dabei? LG
Benno und Emil habe ich such auf meiner Liste :) Für Mädchen hab ich schon einige Favoriten.
Henri, Frieda und ganz spontan Greta Marta Tilda Joon Max Nicolas Leo LG
Hallöchen. Theo passt gut zu den anderen Namen. Oskar Felix Jakob Hannes Lorenz Paul Fritz Max Jonas Gustav Jasper
Emil Jonah Anton (den können meine fränkischen Schwiegereltern zumindest richtig aussprechen trotz t ;)) Karl Lias Elias Noah Leonard Mika Kilian Bela Mattes Konrad Gabriel Samuel Jari Pius
Wie wäre es damit - also mit meinen absoluten Favoriten? Veit Leif Ulf Wulf Raúl Till Phil Philipp Paul David Art(h)ur Raphael Und - etwas davon für Euch dabei?
Danke für die Vorschläge, aber da ist leider nix dabei bzw teilweise schon vergeben im Freundeskreis.
Vielen lieben Dank für Dein*e Meinung*Feedback. :-) Und das ist doch überhaupt nicht schlimm und tragisch, wenn nichts (von meinen absoluten Favoriten) für Dich*Euch dabei ist. Denn die Geschmäcker SIND nun mal sehr verschieden (was ja auch gut so ist!) und mit diversen Meinungen muss man halt immer rechnen. Ob in Internet-Foren oder im sog. realen Leben. Aber das ist ja auch vollkommen normal. Mir gefallen sie halt ganz, ganz super! :-)
H.enri, F.rieda und…
…Louis
…Mattis
…Johan
…Noah
…Jonathan (lang aber ich mag den Namen sehr)
Theo gefällt mir aber auch sehr gut
Theo ist schön, aber in Franken…
Hier gibts auch nen Deo, nen Jonadahn, nen Andon und nen Domm
Wie wärs mit
Hannes
David
Jakob
Linus
Simon
Henri, Frieda und Max Bruno Ole Claas Erik Luis Simon Benedikt Anna Greta Ella Carla Clara Mina Ida Julia
Wie wäre es mit Karl? Oder Carlo wenn es wieder zweisilbig werden soll.
Zu Henri und Frieda gefällt mir Luis Malte Gustav Fiete Silas Simon Welche Favoriten habt ihr für ein Mädchen?
Emil