Elternforum Vornamen

Namen für Zwillinge gesucht!! ;-)

Namen für Zwillinge gesucht!! ;-)

rasselbande3578

Beitrag melden

So, seit gestern weiß ich, das ich Zwillinge bekomme. Jetzt brauchen wir Namen. 2 Jungen und 2 Mädchennamen, da Geschlecht noch nicht klar. Die Geschwister fangen alle mit "L" an, das möchten wir dann für die Beiden nicht. Sie sollten aber mit gleichem Buchstaben beginnen. Der Name darf ruhig selten sein, aber nicht zu exotisch. ;-) Dann mal her mit euren Ideen! ;-) LG

Daniplus2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

hallo, Marlen und Joshua oder Christian und Phillip oder Jette und Ronja das wären/sind meine Favoriten. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jungen: Alexander & Anton Caspar & Christian Ole & Okke Fiete & Ferdinand Hannes & Helge Hannes & Hauke Mädchen: Amalia & Anne Carolin & Catharina Hanna & Helene Hanna & Helena Julia & Jasmin Martha & Malena

asclepiatina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

alina - alea - aaron - adrian dana - dalia - dennis - damian elisa - eva - elias - ? finja - fabienne - felix - florian hannah - helen - hannes - ? jara - jasmin - jonah - ? leana - laura - laurin - luan mia - melina - mirko - ? selina - svenja - sinja - silas - samuel tamina - tabea - tamino - tobias

tinichris

Beitrag melden

hallo - erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen zwillingen. ich weiß nicht, welche namen ihr so bevorzugt, aber ich geb einfach mal meinen senf dazu ab. Alexa & Aimee Alessia & Amelie Alice & Amy Carmen & Cora Chiara & Chloe Danielle & Denise Elena & Elice Felicitas & Florentine Fabienne & Felice Hanna & Helena Indira & Isabell Joelle & Joline Jenna & Jannika Kiana & Ketura Leandra & Letizia (aber sind ja wieder L-Namen) Mae & Mia Maya & Mila Naomi & Noelle Nora & Nadine Pepina & Philippa Sienna & Sharon Tiana & Thyra Viola & Valentina Yvonne & Yvette und für die jungs: Aaron & Adrian (dank Kleines :D) Anton & Alexander Bastian & Ben Clemens & Christopher David & Dorian Eliah & Eric Felix & Fabian Gino & Giuliano Hannes & Henrik Ian & Ilias Joel & Joshua Jonah & Jakob Leander & Laurenz/Laurin (nochmal l...) Mika & Moritz Noel & Noah Oliver & Orlando Paul & Phil Quentin & Quirin Ramon & Raoul :) Simon & Samuel Tom & Timon Tim & Tobias Vincent & Valentin/Viktor

sun1024

Beitrag melden

Lion, Lovis, Lennet und... Jorian, Javis, Juna, Jette Merlin, Miron, Malea, Mira (nicht Miron und Mira kombiniert natürlich) Finjus, Felian, Fiola, Fenja Noah, Nunjo, Nelia, Nike ??? LG sun

Vanny22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sun1024

Miriam und Marie Theo und Till Sopia und Sarah Johann und Jonas in welche Richtung soll es denn gehen?

lilatiger74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sun1024

Mira & Mali / Maris & Milo Janna & Josie/ Jette & Juna / Juri & Jarno / Jonte & Jendrik Timea & Tamika / Timon & Tarek Alba & Anouk Fenja & Flora Nike & Nora / Nevis & Nia / Neo & Nick Selma & Skadi / Silas & Sam (dt. gesprochen)

Maximum

Beitrag melden

Kester und Kendra Maximilian und Marielle Alexandra und Aljoscha Julian und Jelena Dajana und Damian Emily und Eric Alicia und Adrian

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! Anton und Adrian Benjamin und Bastian Bela und Bill / Ben / Benno Bruno und Benno Cedrich und Christopher und Constantin David und Dominik Emanuel und Elias Finn und Fritz Frederik und Florian Felix und Fabian Friedrich und Florentin Henry und Hannes Jakob und Joshua / Johann / Julian / Justus /Juliua Jonte und Jesse Kai und Karl Mika und Malte Marlon und Moritz / Morris Nils und Niklas Pirmin und Pascal Paul und Patrick Quentin und Quririn Ruben und Rasmus Silas und Sören / Sverre Tim und Theo Tristan und Theophile Viktor und Valentin Amelie und Alexia Antonia und Ariane Belinda und Bettina Cecilia und Celine Clarissa und Carlotta Charlotte und Christina Deliah und Diana Dana und Delilah Emma und Eva Eveline und Emilia Erika und Esther Fiona und Fabienne Hermine und Henriette Hella und Holly Jana und Julie Julia und Josephine Juliane und Johanna Karla und Kim Mira und Mona Miriam und Meike Nina und Nora Noemi und Nuria Olivia und Olga Paulina und Patricia Pia und Paula Rebecca und Romina Runa und Rieke Svea und Smila Skadi und Scrollan Svenja und Saskia Sophia und Selma Tina und Tanja Vanessa und Valentina Ylvie und Yvonne Zoe und Ziva pärchen: Antonia und Adrian Belinda und Benedikt Cecilia und Cedric Davina und Damian Emilia und Elias Fiona und Florentin Greta und Gregor (vielleicht einen ticken zu ähnlich) Helen und Henry Josephine und Julius Klara und Kai Melissa und Manuel Nora und Nico Paula und Pascal Quinn und Quentin Rebecca und Ruben Sophia und Samuel Theresa und Tristan Viktoria und Valentin Zoe und Zack was dabei? LG Mona

swimmadel

Beitrag melden

vielleicht: Arik & Arnim Arvid & Anton Arvid & Alexa Armin & Annike Annike & Alexa Carla & Crispin Chleo & Carla Crispin & Cassian Enna & Erik Florens & Frederik Ferris & Flynn Fenja & Frida Gerrit & Greta Gerrit & Glenn Gwenda & Gesa Hilda & Hannes Hannes & Henrik / Hendrik Hilda & Henrike Ineke & Inola Insa & Irma Ida & Inken Jette & Jola Jendrik & Jasper / Jesper Justus & Jesper Juris & Jirka Jerrik & Jule Kalle & Kea Kea & Kaja Kalle & Klaas Milan & Morten Mikus & Marek Magnus & Michel Mona & Marieke Marisa & Monja Marit & Michel Norik & Nils Narvik & Nordin Nine & Norik Nika & Nora Oona & Olivia Peer & Paul Peeke & Phineas Phileas & Pauline Philine & Pia Rhea & Runa Rhea & Runar Roman & Rasmus Rona & Ruben Svea & Sinje Sinja & Saskia Sarina & Sonele Senta & Simeon Severin & Samuel Tjark & Thore Till & Theo / Theodor Tessa & Titus Taya & Timea Veit & Vitus Veit & Vera

rasselbande3578

Beitrag melden

Danke für eure Vorschläge! Einige Sachen die mir gefallen sind dabei. Einige gefallen mir nicht und ein paar gehen nicht weil meine KInder diese Namen bereits tragen! ;-) Malea, Eleni etc. die RIchtung ist shcon ganz schön. Ich mag auch diese alten Namen a la Leopold, LUdwig, Mathilda, Elsa, Greta etc. Bin mir da aber unsicher, da meine anderen (KInder)Namen dann doch ausgefallener sind. LG

jule4

Beitrag melden

Zwillinge...schön! Alles Gute für Euch! Ich würde sie so nennen: bei gleichem Initial Maja und Mila Nika und Nele Antonia und Amalia Greta und Gregor Jula und Jannis Ronja und Rasmus Maja und Mattis Helena und Henri Jonathan und Jeremias Vincent und Valentin Jakob und Jannis

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jule4

;)

Ev71

Beitrag melden

Dania, Delia, Dorian, Dino Alea, Antina, Aljoscha, Antonin Belina, Bonita, Bjarne, Bengt Enit, Eline, Enno, Eliot Janne, Jella, Janno, Jasper Nia, Nella, Nuri, Neo Fine, Fenja, Fiete, Franjo Jenna, Jula, Jaron, Joshua Smilla, Svea, Sverre, Steen Reha, Rania, Rune, Rasmus Kaja, Kio, Kilian, Keano Malin, Monja, Mino, Mauro