matheamami
Hallo ihr Lieben. Welcher Mädchenname würde denn zu Mathea(Geschenk Gottes) passen? Ich hätte auch gern was in die Richtung. Mir is halt auch die Bedeutung des Namen nich egal. Also sowas wie "Bergziege" oder ähnliches kommt eigentlich nicht in Frage. :-) Ich dank euch jetzt schon für eure Vorschläge. LG
Hallo ich kenne mich mit bedeutungen nicht sooo super aus. folgendes habe ich im internet gefunden, vielleicht ist ja was dabei. Letizia - Glück, Freude Vanessa - Königin der Schmetterlinge Mira - Wunder Eleonora - Gott ist mein Licht Isabella - Gott ist vollkommen und ewige Schönheit Talia - Glück, Schicksal Zoe - Leben Eva - Leben Miriam - Gottesgeschenk Lucia - Licht, die Leuchtende LG Mona
Wie wärs mit Naomi - Freude?
Samuel-von Gott erbeten Jonthan, Dorothea Geschenk Gottes
Mathea & Emilia (die Eifrige, hübsche, fröhliche) Mathea & Gabriela (Gottes Heldin) Mathea & Sarina (Frieden) Mathea & Lenya (die Leuchtende, kleiner Engel) Mathea & Alissa (mein Gott ist vollkommen, das Glück) Etwas dabei?
...für die Vorschläge. Sind schöne Namen dabei. Nur leider haben mein Mann und ich völlig verschiedene Vorstellungen was schön ist.War schon beim ersten Kind schwierig. Da hat's dann letztendlich die Hebamme entschieden :-D Wir hoffen einfach mal, dass es ein Junge wird, denn da steht der Name (zu 95%) fest. Also nochmal Danke :-) LG
Anjuli heißt noch Gottesgeschenk! Ivana (Gott ist gnädig) Dina : Als die Welt erschaffen wurde, lehrte Dina die Menschen 70 verschiedene Sprachen. Dieser leitende und lehrende Engel ermuntert die Menschen dazu, nach Weisheit, Wissen und nach der Liebe zum Lernen zu streben.