Fran.
Hallo zusammen, Meine kleine Tochter heißt Charlotte. Nun suchen wir einen Namen für ein Geschwisterchen. Was denkt ihr zu Charlotte und Marlene Charlotte und Luise Charlotte und Rosalie Charlotte und Johann Charlotte und Carl Freue mich über Rückmeldung :)
Hallöchen. Alle Kombinationen harmonieren gut miteinander Meine Favoriten von deiner Liste: Marlene (Rosalie mag ich auch sehr gerne) und Johann
Marlene finde ich sehr schön. Carl wäre mir zu ähnlich zu Charlotte.
Charlotte und Luise bzw. Carl finde ich schön. Carl könnte allerdings vom Schriftbild schon zu nah an Charlotte sein, daher vielleicht eher Karl? Falls dich das nicht stört, finde ich die Kombi klanglich schöner. Johann hört sich aber auch gut zu Charlotte an.
Mir gefällt die Kombination Charlotte&Marlene am besten. Die anderen beiden sind allerdings auch sehr schön! Bei den Jungen gefallen mir beide Kombinationen.
Charlotte und Marlene Luise geht so und Rosalie mag ich nicht Charlotte und Johann, Johannes finde ich schöner
Charlotte und Marlene Charlotte und Johannes
Charlotte und Marlene. Schön! Charlotte und Luise Lieber Luisa! Charlotte und Rosalie Ganz okay Charlotte und Johann. Schön, aber Johannes gefällt mir besser, oder Jonathan. Charlotte und Carl Carl finde ich gar nicht schön….
Charlotte und Luise Charlotte und Johann Finde ich perfekt passend.
Noch eine Stimme für Marlene und Johann
Charlotte & Marlene
Charlotte & Johann
Hallo! Charlotte und Luise finde ich sehr süß und passend. Charlotte und Johann finde ich auch schön, wobei ich Charlotte pfiffiger finde als Johann. Charlotte und Justus Charlotte und Theo Charlotte und Emil Charlotte und Anton Liebe Grüße Knopf
Charlotte und Marlene super Jungsvorschlag Charlotte und Jonathan