Elternforum Vornamen

Name für Geschwisterchen gesucht

Name für Geschwisterchen gesucht

Antonia26

Beitrag melden

Hallo meine Lieben Wir haben vor kurzem erfahren, dass wir Nachwuchs erwarten und ich bin schon voll im Namensfieber. Bis jetzt gefällt mir noch nichts wirklich gut zum Namen unseres Sohnes Theo. Schreibt mir gern ein paar Vorschläge :) Vielen Dank

blessed2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Antonia26

Glückwunsch! Wie schön Gibts eine Richtung? Kurz, lang, klassisch?? Irgendwelche Buchstaben kombis (zB zum Nachnamen, die nciht gehen) Einfach mal ins Blaue: Theo und Noah Henry Aaron Joris Erik Jesse Jared (deutsch gesprochen) Melvin Marlon Marius Jarne Theo und Amelie Melina /Milena Kimberley Fiona Friederike Viktoria Anna Lena Elisa Karina Marisa Janna Gefällt dir was?

Ich-bins

Beitrag melden

Glückwunsch! Hier ein paar spontane Ideen: Theo und Isabella Hannah Elisabeth Charlotte Hanno Wilhelm Otto Simon Gustav

Ich-bins

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ich-bins

Oder etwas, das wie Theo ursprünglich “nur“ die Abkürzung eines Namens ist: Theo und Lilly Lotta Tina Ben Hannes Michel Sam

basis

Beitrag melden

Paul Luis Sam Henry Erik Max Tim Tom Ben Leah Lina Nora Ella Elisa Alisa Mira

kaempferin

Beitrag melden

Hallo, zuallererst - herzlichen Glückwunsch zum Namen Theo - ebenfalls - u.a. - mein Favorit :-) ! Nun meine Vorschläge: -Lilo -Lilly/Lilli -Elli -Coco -Lou -Hetty/Hetti -Lotti -Hugo -Otto -Thilo -Heiko -Gero -Guido Sind halt jetzt meine Favoriten - und - irgendwas für Dich/Euch dabei? Gruß

seerose1979

Beitrag melden

Hallo, mir gefallen zum Geschwisterchen diese Namen: Anton Ben Bastian Hannes Joris Justus Julius Jaron Karl Konrad Laurin Ludwig Lukas Mika Moritz Nico Otto Paul Rouven Simon Tobias Anni Anika Amrei Elisa Emma Frida Gesa Hanna Ida Jonna oder Janna Jara Klara Lisa Lena Lina Lotta Mira Mona Mara Nina Nora Pia Ria Rita Ronja Rahel Sina Valerie Vielleicht gefällt euch ja etwas. Lg Seerose

Marieli-e

Beitrag melden

Zu Theo gefällt mir: Vera Anni Mona Ella Leni Dora Mira Luisa Hanna Lina Rosa Hedi Nelli Emma Tilda Eva Elli Hella Was dabei?

Marieli-e

Beitrag melden

Nachtrag: Theo und Greta